Liebe Twintreiber,
habe gerade dieses Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ynUxvpBn ... ata_player
LG, Michael
Einspritzung an einer Twin
- Michael
- Z750Twin-Experte
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Einspritzung an einer Twin
Ha, geht also auch ohne Flachschiebervergaser!
Wäre bloß interessant, woher die 2-Zylindereinspritzanlage stammt.
Könnte mir vorstellen, daß die noch etwas mehr "Wumms" verursacht.
Viele Grüße
Gerd
Wäre bloß interessant, woher die 2-Zylindereinspritzanlage stammt.
Könnte mir vorstellen, daß die noch etwas mehr "Wumms" verursacht.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Fr 27. Feb 2015, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
Amazing. I love that
- Kräuterpfarrer
- Twin-Fahrer
Im Durchschnitt fahre Ich 3-Takter
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Günther,
bin Deinem Link gefolgt, hatte aber keinen Erfolg hier eine Einspritzmöglichkeit (-anlage) für unsere Twins zu finden (mit deren Suchmaschine). Hast Du noch nen Tipp, wie man dort event. weiterkommt? Für nen Chat habe ich heute keinen Geist mehr. Ist auch fraglich, ob man am späten Samstag (Ortszeit) dort noch jemanden erreicht.
Vielleicht bist Du aber schon weiter vorgestoßen und weist bereits näheres?
Viele Grüße
Gerd
bin Deinem Link gefolgt, hatte aber keinen Erfolg hier eine Einspritzmöglichkeit (-anlage) für unsere Twins zu finden (mit deren Suchmaschine). Hast Du noch nen Tipp, wie man dort event. weiterkommt? Für nen Chat habe ich heute keinen Geist mehr. Ist auch fraglich, ob man am späten Samstag (Ortszeit) dort noch jemanden erreicht.
Vielleicht bist Du aber schon weiter vorgestoßen und weist bereits näheres?
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am So 1. Mär 2015, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Kräuterpfarrer
- Twin-Fahrer
Hallo Gerd,
Nach Durchsicht des Videos war ein Hinweis auf die Firma DC Delco. Soweit ich das sehe bauen die zwar Einspritzungen
aber universal, meiner Meinung ist die Einspritzung im Video Selfmade also ein Einzelstück.
Lg günther
Nach Durchsicht des Videos war ein Hinweis auf die Firma DC Delco. Soweit ich das sehe bauen die zwar Einspritzungen
aber universal, meiner Meinung ist die Einspritzung im Video Selfmade also ein Einzelstück.
Lg günther
Im Durchschnitt fahre Ich 3-Takter