meine Kleine
Verfasst: Mi 24. Sep 2008, 17:10
Hallo möchte euch meine Kleine vorstellen,
und jetzt kommt's,
muss mich leider aus Platzgründen und auch wegen der Bandscheiben
von ihr trennen,
vielleicht findet sie hier ein schönes Zuhause
Beschreibung der Arbeiten/ Umbauten :
KZ 750 LTD TWIN BJ: 1983
Km- Stand ca. 40.500, seit 1991 in meinem Besitz ( Masch.bautechniker ); nur Kickstarter, kommt sofort; durch Umbauten ca. 30 kg abgespeckt; keine Mängel bekannt;
Stillgelegt seit 07.2003, letzter Tüv Beleg vorhanden (TÜV war noch nie ein Problem)
Kein Unfall oder Umfaller bekannt;
Reines Schönwetterfahrzeug, wurde noch nie im Regen gefahren;
kpl. poliert d.h.
alle Alu- Teile sind poliert,
auch die Felgen, der Zylinderkopfdeckel, die Hinterradbremse,
die Radbremszylinder mit Halterungen, die Standrohre, der Bremsflüssigkeitsbehälter, die Seitenteile, die Blinker, die obere Gabelbrücke, Kupplungs - und Bremshebel, die Seitendeckel......
war eine schei.... Arbeit
einige Teile sind verchromt:
die Achsen, Motorhaltebleche, Seitenständer incl. Federn,
Bremssattelschrauben, Bleche der Vorderradnabe, Kettenspannteile,
und viele Kleinteile
Motor:
bei 22000 km kpl. überholt, neue Kolben 1.ÜG; neue Lager; neue Dichtungen;
neuer Kettenspanner für Ausgleichswellen; glasperlengestrahlt und Klarlack,
alle Motordeckel poliert, Inbus- und Torxschrauben;
K&N Luftfilter, Boschkerzen WR8TC;
bei 36000 km neue Ventile, Sitze, Führungen in Fachwerkstatt;
u.v.m.
Fahrgestell:
Neue Chromspeichen; alle Lager neu; Lack silber mit Klarlack ( 2K); Felgen u. Naben poliert;
Reifen 100 % ( 3000km); Kette und Zahnradsatz 17/34 (Sonderanfertigung) neu ( 3000km), rennt im 4. Gang 180 km/h;
100 km/h im 5.Gang bei gemütlichen 3.800 U/min; Vorverlegte von Fischer;
Bremsen überholt, neue Dichtungen, Beläge, Bremskolben aus V4A; Stahlflexbremsleitungen; Gabelverlängerung 4cm, neue Dichtungen; Seitenständerverlängerung 8 cm;
Tank 14,5 Liter von Z 750 B; kleine Batterie;
Kennzeichen und Blinkerhalter u.a. Eigenbau; Blinker von CB 750,
u.v.m.
Eintragungen:
Lenker Fehling ( nicht angebaut);Windschild; Vorverlegte; Stahlflexbremsleitungen;
Wahlweise Einsitzer ( z.Zt.)
Dazu: Kettenschutz; div. Orginalteile;
Kopie Reparaturanleitung; div. Belege u. Rechnungen
Öl, Bremsflüsssigkeit, Gabeldichtringe und Batterie 2008 neu
Preisvorstellung: Kersten wollte sie einfach,
und seit dem 19.11. ist er stolzer Besitzer
und jetzt kommt's,
muss mich leider aus Platzgründen und auch wegen der Bandscheiben
von ihr trennen,
vielleicht findet sie hier ein schönes Zuhause
Beschreibung der Arbeiten/ Umbauten :
KZ 750 LTD TWIN BJ: 1983
Km- Stand ca. 40.500, seit 1991 in meinem Besitz ( Masch.bautechniker ); nur Kickstarter, kommt sofort; durch Umbauten ca. 30 kg abgespeckt; keine Mängel bekannt;
Stillgelegt seit 07.2003, letzter Tüv Beleg vorhanden (TÜV war noch nie ein Problem)
Kein Unfall oder Umfaller bekannt;
Reines Schönwetterfahrzeug, wurde noch nie im Regen gefahren;
kpl. poliert d.h.
alle Alu- Teile sind poliert,
auch die Felgen, der Zylinderkopfdeckel, die Hinterradbremse,
die Radbremszylinder mit Halterungen, die Standrohre, der Bremsflüssigkeitsbehälter, die Seitenteile, die Blinker, die obere Gabelbrücke, Kupplungs - und Bremshebel, die Seitendeckel......
war eine schei.... Arbeit
einige Teile sind verchromt:
die Achsen, Motorhaltebleche, Seitenständer incl. Federn,
Bremssattelschrauben, Bleche der Vorderradnabe, Kettenspannteile,
und viele Kleinteile
Motor:
bei 22000 km kpl. überholt, neue Kolben 1.ÜG; neue Lager; neue Dichtungen;
neuer Kettenspanner für Ausgleichswellen; glasperlengestrahlt und Klarlack,
alle Motordeckel poliert, Inbus- und Torxschrauben;
K&N Luftfilter, Boschkerzen WR8TC;
bei 36000 km neue Ventile, Sitze, Führungen in Fachwerkstatt;
u.v.m.
Fahrgestell:
Neue Chromspeichen; alle Lager neu; Lack silber mit Klarlack ( 2K); Felgen u. Naben poliert;
Reifen 100 % ( 3000km); Kette und Zahnradsatz 17/34 (Sonderanfertigung) neu ( 3000km), rennt im 4. Gang 180 km/h;
100 km/h im 5.Gang bei gemütlichen 3.800 U/min; Vorverlegte von Fischer;
Bremsen überholt, neue Dichtungen, Beläge, Bremskolben aus V4A; Stahlflexbremsleitungen; Gabelverlängerung 4cm, neue Dichtungen; Seitenständerverlängerung 8 cm;
Tank 14,5 Liter von Z 750 B; kleine Batterie;
Kennzeichen und Blinkerhalter u.a. Eigenbau; Blinker von CB 750,
u.v.m.
Eintragungen:
Lenker Fehling ( nicht angebaut);Windschild; Vorverlegte; Stahlflexbremsleitungen;
Wahlweise Einsitzer ( z.Zt.)
Dazu: Kettenschutz; div. Orginalteile;
Kopie Reparaturanleitung; div. Belege u. Rechnungen
Öl, Bremsflüsssigkeit, Gabeldichtringe und Batterie 2008 neu
Preisvorstellung: Kersten wollte sie einfach,
und seit dem 19.11. ist er stolzer Besitzer