Hallo Gemeinde,
ich suche einen Luftfilterschnorchel zum einklipsen auf den Luftfilterkasten.(abgewinkelt)
Modell z 750 twin LTD beltdrive Bj.87
gruß bartoluicci
Suche Luftfilterschnorchel
- bartolucci
- Twin-Fahrer
- Beiträge: 92
- Registriert: Sa 3. Apr 2010, 21:12
- Wohnort: konstanz
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Suche Luftfilterschnorchel
Hi Bartolucci,
kannste für 20,- Euro inkl. Versand von mir haben !
Ist von der Y1, Bj. 1982 und wird passen.
Eine (deine) LTD mit Bj. 1987 ist mir allerdings nicht bekannt ;-)
Melde dich per PN mit deiner Adresse, bitte.
LG, Michael
kannste für 20,- Euro inkl. Versand von mir haben !
Ist von der Y1, Bj. 1982 und wird passen.
Eine (deine) LTD mit Bj. 1987 ist mir allerdings nicht bekannt ;-)
Melde dich per PN mit deiner Adresse, bitte.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Werner
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1319
- Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
RE: Suche Luftfilterschnorchel
Ist wahrscheinlich ne normale K1, Baujahr 84, Erstzulassung 87. hat halt ein paar Jahre beim Händler gestanden.
Gruß Werner
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 2016
- Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
- Wohnort: 91452 Wilhermsdorf
RE: Suche Luftfilterschnorchel
Hallo Bartolucci,
kannst Du nicht mal ein paar Fotos Deiner Maschine einstellen (max. 1000KB, also vorher etwas reduzieren)? Ist für uns hier immer wieder interessant. Wäre auch für Dich von Vorteil, wenn Du genau wüsstest, welche Maschine Du genau fährst.
Ob Original, im einem restaurierungsbedürfigem Zustand oder bereits umgebaut, egal.
Und hier noch etwas Anderes,
wir sind aufgrund des Alters unserer Twins versucht, diese zu erfassen.
Nicht im speziellen Einzelfall, sondern im Allgemeinen.
So die Stückzahlen die noch nach so einer langen Zeit unterwegs sind, (das KBA in Flensburg weis von nix);
so auch, mittels Rahmennummer und Motornummer, da die genauen Grenzen der japanischen Ingenieure zwischen den Modellen nicht bekannt sind,
auch eventuell etwas über die Historie Deiner Maschine. "Grauimport"; Import durch Mitglieder anderer Staaten; etc. ?
Unsere Statistik würde auch durch Deine Daten wieder einen Verbesserung bekommen.
Du brauchst auch nicht öffentlich posten, Eine PN an "Scholly" oder "mir" wäre genug um endlich verlässliche Zahlen zu bekommen. Sei versichert, es geht nur um die Augenblicklichen Stückzahlen, auch was momentan noch im Regal als Ersatzteilfundus schlummert.
Viele Grüße
Gerd
kannst Du nicht mal ein paar Fotos Deiner Maschine einstellen (max. 1000KB, also vorher etwas reduzieren)? Ist für uns hier immer wieder interessant. Wäre auch für Dich von Vorteil, wenn Du genau wüsstest, welche Maschine Du genau fährst.
Ob Original, im einem restaurierungsbedürfigem Zustand oder bereits umgebaut, egal.
Und hier noch etwas Anderes,
wir sind aufgrund des Alters unserer Twins versucht, diese zu erfassen.
Nicht im speziellen Einzelfall, sondern im Allgemeinen.
So die Stückzahlen die noch nach so einer langen Zeit unterwegs sind, (das KBA in Flensburg weis von nix);
so auch, mittels Rahmennummer und Motornummer, da die genauen Grenzen der japanischen Ingenieure zwischen den Modellen nicht bekannt sind,
auch eventuell etwas über die Historie Deiner Maschine. "Grauimport"; Import durch Mitglieder anderer Staaten; etc. ?
Unsere Statistik würde auch durch Deine Daten wieder einen Verbesserung bekommen.
Du brauchst auch nicht öffentlich posten, Eine PN an "Scholly" oder "mir" wäre genug um endlich verlässliche Zahlen zu bekommen. Sei versichert, es geht nur um die Augenblicklichen Stückzahlen, auch was momentan noch im Regal als Ersatzteilfundus schlummert.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung