Liebe Twintreiber,
als Hausmeister ist es wohl meine Aufgabe, auf dieses überbewertete, kommerzüberladene und sinnentfremdete Fest hinzuweisen.
Hohoho !
So, genug, reicht schon !
Wenigstens haben die meisten von uns Urlaub und den können wir bestimmt gut brauchen !
Ich freue mich auf die Sylvesterfeier mit netten Menschen und habe bis einschl. 6. Jan. 2016 frei.
Toll, zwei Wochen Urlaub am Stück !
Keine dienstlichen E-Mails, keine dienstlichen Anrufe, prima.
Ich habe den "Out-of-Office"-Assistenten aktiviert, den Arbeitsrechner heruntergefahren und das Handy auf lautlos gestellt.
Hurra, endlich Weihnachten !
LG, Michael
PS: Morgen noch holzhacken, damit wir es uns die nächsten Tage gemütlich machen können ;-)
Frohe Weihnachten !
- Michael
- Z750Twin-Experte
Zuletzt geändert von Michael am Mi 23. Dez 2015, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Frohe Weihnachten !
Hallo Twintreiber,
na dann wünsche ich mal allen ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Schaltet einen Gang zurück und lasst die Seele baumeln, so dass Ihr wieder mit Vollgas ins neue Jahr starten könnt. `
Viele Grüße
Gerd
na dann wünsche ich mal allen ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
Schaltet einen Gang zurück und lasst die Seele baumeln, so dass Ihr wieder mit Vollgas ins neue Jahr starten könnt. `
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hallo ihr Lieben,
Ist den schon wieder Weihnachten, na dann auch von hier aus Nordhessen eine schöne Zeit.
Es hat mal wieder nicht geschneit deswegen wirds wohl nix bei mir mit Urlaub zwischen den Jahren,
wie man so sagt, . Hab nächste Woche noch ne Baustelle abzuarbeiten.
Und ne Weihnachtsstimmung wie früher hab ich auch nicht mehr,
schade ist doch alles vergänglich.
Bis bald, Peter
Ist den schon wieder Weihnachten, na dann auch von hier aus Nordhessen eine schöne Zeit.
Es hat mal wieder nicht geschneit deswegen wirds wohl nix bei mir mit Urlaub zwischen den Jahren,
wie man so sagt, . Hab nächste Woche noch ne Baustelle abzuarbeiten.
Und ne Weihnachtsstimmung wie früher hab ich auch nicht mehr,
schade ist doch alles vergänglich.
Bis bald, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Rolf Simon "Gaga"
- Twin-Fahrer
Hallo euch allen,
bevor die alljährliche Schlemmerei wieder losgeht möchte ich euch allen auch schöne Weihnachtstage und eine angenehme Zeit im Kreis netter Menschen wünschen. Und für das kommende Jahr viel Glück und Gesundheit und was man sonst noch so braucht.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin immer eine Handvoll Grip an den Reifen,
euer Gaga.
bevor die alljährliche Schlemmerei wieder losgeht möchte ich euch allen auch schöne Weihnachtstage und eine angenehme Zeit im Kreis netter Menschen wünschen. Und für das kommende Jahr viel Glück und Gesundheit und was man sonst noch so braucht.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin immer eine Handvoll Grip an den Reifen,
euer Gaga.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too!
- Michael
- Z750Twin-Experte
So, liebe Twintreiber,
das sind frohe Weihnachten: Unsere Antwort auf die Frage auf dem Plakat:
"Jaaaa!"
Marias LTD hat leider keinen TÜV mehr, so mußte ihre "Thundercat" nochmal herhalten.
Sind heute, also am 25. Dez. 2015, bei ca. +12°C etwa 100 km "querfeldein" auf den Moppeds und kleinen Strassen durch Oberbayern bis an den Wörthsee gefahren.
Dort direkt am See auf der Seeterrasse gesessen, haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen und Kaffee und Co schmecken lassen.
Unbezahlbar !
So geht "Frohe Weihnachten!"
LG, Michael (und Maria)
das sind frohe Weihnachten: Unsere Antwort auf die Frage auf dem Plakat:
"Jaaaa!"
Marias LTD hat leider keinen TÜV mehr, so mußte ihre "Thundercat" nochmal herhalten.
Sind heute, also am 25. Dez. 2015, bei ca. +12°C etwa 100 km "querfeldein" auf den Moppeds und kleinen Strassen durch Oberbayern bis an den Wörthsee gefahren.
Dort direkt am See auf der Seeterrasse gesessen, haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen und Kaffee und Co schmecken lassen.
Unbezahlbar !
So geht "Frohe Weihnachten!"
LG, Michael (und Maria)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Michael am Fr 25. Dez 2015, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Allzeit Gute Fahrt!
Allzeit Gute Fahrt!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Ihr Genießer,
da wäre ich doch glatt mitgebraust. Schön dass Ihr es euch so gut gehen lasst.
Bei mir war es zwar mit eigener Initiative etwas ruhiger als sonst, es haben sich aber viele liebe Bekannte eingefunden und sich die Türklinke in die Hand gegeben. Tja meine "femme malade" bringt schon den traditionellen Ablauf durcheinander, auch wenn sie eigentlich nix macht. Sie freut sich aber schon darauf, wenn sie wieder fahren darf.
Und sie hat doch beim gestrigen Brunch glatt gefragt, ob denn die Sonne sich wieder länger am Tag zeigt. Mein Kalender sagt, die Sonne überlegte die letzten Tage. (Steht leider nicht Sekundengenau drin.) Ab heute werden die Tage allerdings wieder länger.
Da fällt mir so nebenbei ein, für Euch bedeutet es aber, Ihr habt quasi den kürzesten Tag auf der Nordhalbkugel auf euren Mopeds erfahren, der längste Tag steht in einem halben Jahr noch an. Ich wünsche Euch, dass das auch so schön wird.
Viele Grüße
Gerd
da wäre ich doch glatt mitgebraust. Schön dass Ihr es euch so gut gehen lasst.
Bei mir war es zwar mit eigener Initiative etwas ruhiger als sonst, es haben sich aber viele liebe Bekannte eingefunden und sich die Türklinke in die Hand gegeben. Tja meine "femme malade" bringt schon den traditionellen Ablauf durcheinander, auch wenn sie eigentlich nix macht. Sie freut sich aber schon darauf, wenn sie wieder fahren darf.
Und sie hat doch beim gestrigen Brunch glatt gefragt, ob denn die Sonne sich wieder länger am Tag zeigt. Mein Kalender sagt, die Sonne überlegte die letzten Tage. (Steht leider nicht Sekundengenau drin.) Ab heute werden die Tage allerdings wieder länger.
Da fällt mir so nebenbei ein, für Euch bedeutet es aber, Ihr habt quasi den kürzesten Tag auf der Nordhalbkugel auf euren Mopeds erfahren, der längste Tag steht in einem halben Jahr noch an. Ich wünsche Euch, dass das auch so schön wird.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Sa 26. Dez 2015, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.