offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen

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kawaede
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RE: offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen

Beitrag von kawaede »

Hallo Markus,
ich habe es wie folgt gemacht:
- Die K&N sind im Luftfilterkasten
einer oben und einer unten
oben habe ich den Luftdurchlass auf D=36,5 mm reduziert,
unten extra Bohrung mit 20mm
- Haupdüse 125
- Leerlaufdüse 50
- Nadel Kerbe zweite von unten
- Gemischgregulierschraube (war auf 1/2), jetzt wieder 1 1/4 Umdreh. raus
- Zünkerzen Bosch WR8DTC
Kaltstart und Warmstart i. O. ; nur Kicken
Leerlauf i.O.
läuft einwandfrei

Gruß Klaus
Zuletzt geändert von kawaede am So 9. Nov 2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
kawaede
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kawaede
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RE: offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen

Beitrag von kawaede »

Na also,
ne Kleinigkeit und schon springt sie an.
Du fragst mich Sachen wegen der Zündkerze,
lang lang ist's her.
Ich habe mit den K&N Filtern lange rumprobiert
und hatte mit den Kerzen das beste Ergebnis.
Gruß
kawaede
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kawaede
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RE: offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen

Beitrag von kawaede »

Markus hat geschrieben: Hallo, also mit einer kälteren Kerze?
Gruß
Markus
Aber hallo,

Unterschied NGK zu Boschkerzen.
Wärmewert bei beiden neutral = 7

Bei NGK > 7 ist sie kälter, < 7 ist sie wärmer
Bei Bosch genau umgekehrt !!!
Wärmewert >7 ist ne heißere Kerze,
< 7 eine kältere Ausführung

Man nimmt ne heißere Kerze für's gemütliche fahren ( sie muss schnell auf Betriebstemperatur kommen )
für's heizen nimmt man ne kältere Kerze, die wird dann schon heiß
( so hab ich mir das gemerkt)

Hoffe das stimmt so :) :) :) :)
Gruß
kawaede
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