Hallo Markus,
ich habe es wie folgt gemacht:
- Die K&N sind im Luftfilterkasten
einer oben und einer unten
oben habe ich den Luftdurchlass auf D=36,5 mm reduziert,
unten extra Bohrung mit 20mm
- Haupdüse 125
- Leerlaufdüse 50
- Nadel Kerbe zweite von unten
- Gemischgregulierschraube (war auf 1/2), jetzt wieder 1 1/4 Umdreh. raus
- Zünkerzen Bosch WR8DTC
Kaltstart und Warmstart i. O. ; nur Kicken
Leerlauf i.O.
läuft einwandfrei
Gruß Klaus
offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen
- kawaede
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RE: offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen
Zuletzt geändert von kawaede am So 9. Nov 2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
kawaede
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RE: offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen
Na also,
ne Kleinigkeit und schon springt sie an.
Du fragst mich Sachen wegen der Zündkerze,
lang lang ist's her.
Ich habe mit den K&N Filtern lange rumprobiert
und hatte mit den Kerzen das beste Ergebnis.
ne Kleinigkeit und schon springt sie an.
Du fragst mich Sachen wegen der Zündkerze,
lang lang ist's her.
Ich habe mit den K&N Filtern lange rumprobiert
und hatte mit den Kerzen das beste Ergebnis.
Gruß
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RE: offene Luffis und Einstellung mit schlecht Anspringen
Aber hallo,Markus hat geschrieben: Hallo, also mit einer kälteren Kerze?
Gruß
Markus
Unterschied NGK zu Boschkerzen.
Wärmewert bei beiden neutral = 7
Bei NGK > 7 ist sie kälter, < 7 ist sie wärmer
Bei Bosch genau umgekehrt !!!
Wärmewert >7 ist ne heißere Kerze,
< 7 eine kältere Ausführung
Man nimmt ne heißere Kerze für's gemütliche fahren ( sie muss schnell auf Betriebstemperatur kommen )
für's heizen nimmt man ne kältere Kerze, die wird dann schon heiß
( so hab ich mir das gemerkt)
Hoffe das stimmt so
Gruß
kawaede
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