Z 750 B Teile zu verkaufen
- jörg65
- Twin-Forum Nutzer
Z 750 B Teile zu verkaufen
Habe noch ein paar originale Teile aus einem Z 750 B Umbau zum Cafe Racer zu verkaufen. Bei interesse einfach Nachricht per mail an mich.
Kotflügel VR & HR / Seitendeckel / Tacho & Drehzahlmesser / Sitzbank / Haltegriff / Hauptständer / Blinker / Rücklicht mit Nummernschildhalter/ Heckabdeckung / Batteriehalter / Scheinwerfer / Lampenhalter / Lenker / Luftfilterkasten und diverse Kleinteile. Siehe Bilder. Weitere Bilder kann ich gerne per mail zusenden. Preise VB
Suche noch einen Bremssattel rechts, Bremsscheibe rechts und eine große Bremspumpe.
Kotflügel VR & HR / Seitendeckel / Tacho & Drehzahlmesser / Sitzbank / Haltegriff / Hauptständer / Blinker / Rücklicht mit Nummernschildhalter/ Heckabdeckung / Batteriehalter / Scheinwerfer / Lampenhalter / Lenker / Luftfilterkasten und diverse Kleinteile. Siehe Bilder. Weitere Bilder kann ich gerne per mail zusenden. Preise VB
Suche noch einen Bremssattel rechts, Bremsscheibe rechts und eine große Bremspumpe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Jörg,
schönes Teileangebot.
Bzgl. Umrüstung der Bremsanlage vorn mußt du mal Richtung Kawa Z650 (Four) sehen.
Die Anlage paßt an die Z750B, du mußt aber sehr aufpassen, das du wie bei deiner B Teile findest, die zur Montage vor dem Tauchrohr vorgesehen sind.
Wir hatten das Thema hier schon mehrfach:
http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... ibenbremse
Mehr Ergebnisse mit dem Suchbegriff "Doppelscheibenbremse".
LG, Michael
schönes Teileangebot.
Bzgl. Umrüstung der Bremsanlage vorn mußt du mal Richtung Kawa Z650 (Four) sehen.
Die Anlage paßt an die Z750B, du mußt aber sehr aufpassen, das du wie bei deiner B Teile findest, die zur Montage vor dem Tauchrohr vorgesehen sind.
Wir hatten das Thema hier schon mehrfach:
http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... ibenbremse
Mehr Ergebnisse mit dem Suchbegriff "Doppelscheibenbremse".
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- jörg65
- Twin-Forum Nutzer
RE: Z 750 B Teile zu verkaufen
Hi Michael,
danke für den Tip.
danke für den Tip.
- Ralf Wilde
- Z750Twin-Fan
Hallo Jörg,
melde mich für die Sitzbank an. Sende dir eine Email.
Grüße, Ralf
melde mich für die Sitzbank an. Sende dir eine Email.
Grüße, Ralf
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
PM sent
- Esso
- Twin-Fahrer
- Z750Twin-Experte
Hi Jörg,
ist das hintere Schutzblech tatsächlich noch so gut, wie es von oben aussieht? Meins ist seitlich bei den c-förmigen Aufnahmen ziemlich gammelig. Wenn ja, hätte ich wohl Interesse. Meld dich doch mal, evtl mit nem Foto von der Seite zum vergleichen.
Danke
Carsten
ist das hintere Schutzblech tatsächlich noch so gut, wie es von oben aussieht? Meins ist seitlich bei den c-förmigen Aufnahmen ziemlich gammelig. Wenn ja, hätte ich wohl Interesse. Meld dich doch mal, evtl mit nem Foto von der Seite zum vergleichen.
Danke
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- jörg65
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Carsten,
ich werde mal ein paar Bilder von der Seite machen und sende sie Dir.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
-
- Twin-Fahrer
Hätte Interesse an dem Batteriekasten kannst du mir bitte mal deine Preisvorstellung mailenjörg65 hat geschrieben: Hallo Carsten,
Gruß Jörg
mfg
Stefan
- jörg65
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Carsten,bikeorslk hat geschrieben: Hi Jörg,
Danke
Carsten
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Jörg