Vergaser BS 34 fehlende Schraube
Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 17:26
Hallo Twinbegeisterte,
ich repariere/restauriere seit letztem Jahr August eine KZ 750 LTD S2 (Kette mit zwei Bremsscheiben), nach der Winterpause bin ich jetzt dabei die letzten Kinderkrankheiten auszumerzen um das Motorrad zum Pickerl zu bringen (§57a in Österreich), entspricht dem TüV in Deutschland.
Ich arbeite mit Werners Kompendium und hab die erste Großbestellung an Ersatzteilen bei Guido gemacht. Soweit so gut.
Zum Problem, nach mehere Versuchen und Problemlösungvorschlegen des Forums gehen mir die Möglichkeiten aus. Das einzige was mir komisch vorkommt mir fehlen zwei Schrauben im Vergaser BS34 bei der Leerlaufdüse. Ich bezieh mich jetzt auf Werners Kompendium und nicht auf die Ersatzteilliste von http://www.cmsnl.com.
Laut Kompendium Seite 2-28 (S.74), gehört unter der Leerlaufdüse(33) ein O-Ring(34) und eine Verschlußschraube(35).
Stimmt das?
Woher bekomme ich diese Teile wenn ich sie brauche?
Wie sieht diese Schraube aus und welche Dimensionen hat sie(Mx*y)? Es handelt sich um eine Verschlußschraube, also nehme ich an das sie dicht sein soll, aber wie funktioniert das dann mit dem Leerlaufsprit, oder ist diese Verschlußschraube sowas die die Hauptdüse und eigentlich hohl?
Vielen Dank für die Hilfe, wenn das Motorrad rühig läuft kriegt es diesen Frühling nach 11 Jahren Garage stehen seine Fahrgenehmigung.
mit freundlichen Grüßen
Christian
ich repariere/restauriere seit letztem Jahr August eine KZ 750 LTD S2 (Kette mit zwei Bremsscheiben), nach der Winterpause bin ich jetzt dabei die letzten Kinderkrankheiten auszumerzen um das Motorrad zum Pickerl zu bringen (§57a in Österreich), entspricht dem TüV in Deutschland.
Ich arbeite mit Werners Kompendium und hab die erste Großbestellung an Ersatzteilen bei Guido gemacht. Soweit so gut.
Zum Problem, nach mehere Versuchen und Problemlösungvorschlegen des Forums gehen mir die Möglichkeiten aus. Das einzige was mir komisch vorkommt mir fehlen zwei Schrauben im Vergaser BS34 bei der Leerlaufdüse. Ich bezieh mich jetzt auf Werners Kompendium und nicht auf die Ersatzteilliste von http://www.cmsnl.com.
Laut Kompendium Seite 2-28 (S.74), gehört unter der Leerlaufdüse(33) ein O-Ring(34) und eine Verschlußschraube(35).
Stimmt das?
Woher bekomme ich diese Teile wenn ich sie brauche?
Wie sieht diese Schraube aus und welche Dimensionen hat sie(Mx*y)? Es handelt sich um eine Verschlußschraube, also nehme ich an das sie dicht sein soll, aber wie funktioniert das dann mit dem Leerlaufsprit, oder ist diese Verschlußschraube sowas die die Hauptdüse und eigentlich hohl?
Vielen Dank für die Hilfe, wenn das Motorrad rühig läuft kriegt es diesen Frühling nach 11 Jahren Garage stehen seine Fahrgenehmigung.
mit freundlichen Grüßen
Christian