Hi Chris,
zwecks Lenkkopflager müsste Michael wissen.
zwecks Armatur, hier mal die Linke von meiner Y1; Der Lichtschalter ist nur zum Fernlicht einschalten.
Armatur links Y1.pdf
Vergleichen mit S kannst du hier: (Foto rauskopieren, und dann Details vergrößern)
http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... 8#pid13538
ist auch eine S , und hat merkwürdigerweise auch die gleichen Probleme mit dem Auspuff. Zu viele Löcher!
An der rechten Armatur ist der Lichtschalter: Aus, Standlicht, Abblendlicht, gleiches Designe wie links. Unterhalb davon der Startknopf (reindrücken), kombiniert mit "Notaus" (rechts / links verschiebbar mit Rasterfunktion).
Auf dem Bild von Salaren´s S sieht man nur den Lichtschalter, dürfte somit auch so aufgebaut sein. Kannst ja noch ein Bild von deiner davon einstellen. Bestätigung wäre also super.
Zwecks Licht, Zusatzscheinwerfer brauchst du eigentlich nicht, sondern einen H4 Einsatz. Gibt´s bei Tante Luise. (30/40€).
Dazu besorgst du dir noch ne gute Birne, z.B. Osram "Nightbreaker" (ca. 10/12€). Gibt´s auch von anderen Firmen. Mach dich einfachmal im Netz schlau.
Was dann noch sehr wichtig ist, unter deinem Tank hängt ne grüne Spule. Die soll eigentlich die Glühbirne schonen und die Lichthupe selbst bei Fernlicht ermöglichen. Die brauchst du aber nicht wirklich. Lichthupe bei Fernlicht? Käse!!
Zieh einfach hinten und vorne den Stecker ab und verbinde diese miteinander. Dein Licht wird so noch besser, Die Spule (original ist sie grün) kannste hängen lassen oder abbauen.
Zwecks Lenker, von Fehling denke ich kannste vergessen. Wir hatten hier mal die Problematik wegen speziellen Sturzbügeln. Ne "Einzelanfertigung", und das nur wenn sie die alten Unterlagen noch finden, nicht unter 25 Stück!
Willst du wieder so einen originalen Lenker, ich hab dir doch die Abmessungen von meinem Y1 Lenker gepostet, dann vergleich mal mit deinem verdrücktem.
Auch da wäre eine Rückmeldung sehr schön, wenn der gleich, bzw. unterschiedlich wäre. Ne "S" ist halt nicht so häufig.
Ansonsten bau dir doch einfach nen anderen ran. Wichtig ist wegen der Aufnahme und Armaturen der Durchmesser des Lenkers mit 22mm.
Deinem TÜV kannst du eigentlich alles als original verkaufen, weil es über die S kaum Aufzeichnungen gibt. Vorausgesetzt die Kabellängen sind auch schlüssig, falls du dir einen anderen, niedrigeren Lenker montieren möchtest.
Zwecks Sturzbügel, schau mal auf den roten Seiten nach, was du dir vorstellst, unter Treffen sind viele Maschinen zu sehen.
Wenn du weist, was du dir vorstellst, sind vielleicht welche aufzutreiben.
Viele Grüße
Gerd