Öl im LiMa-Gehäuse...
Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 01:00
Moin,
gestern habe ich den linken Motordeckel abmontiert und habe den ersten Restaurierungs-Schock bekommen. Eigentlich gehört da kein Motoröl hin, oder?
Also, es waren vielleicht 2 Kubikzentimeter, die sich da so im Deckel und an den Wandungen des Rotors abwischen ließen, eigentlich ja nicht viel und funktioniert hat (incl. Anlasserfreilauf) bislang auch alles.
Ich wollte den Motor doch eigentlich nicht öffnen... Muss ich das nun doch machen, oder kann ich damit weiterleben? Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Kurbelwellendichtring?
Ach ja, die B3 hat jetzt knapp 80 Megameter hinter sich...
Bin gespannt
Carsten
gestern habe ich den linken Motordeckel abmontiert und habe den ersten Restaurierungs-Schock bekommen. Eigentlich gehört da kein Motoröl hin, oder?
Also, es waren vielleicht 2 Kubikzentimeter, die sich da so im Deckel und an den Wandungen des Rotors abwischen ließen, eigentlich ja nicht viel und funktioniert hat (incl. Anlasserfreilauf) bislang auch alles.
Ich wollte den Motor doch eigentlich nicht öffnen... Muss ich das nun doch machen, oder kann ich damit weiterleben? Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Kurbelwellendichtring?
Ach ja, die B3 hat jetzt knapp 80 Megameter hinter sich...
Bin gespannt
Carsten