Hallo,
ich habe nun das nächste Problem. An meinem Twin waren Krauser Koffer montiert, brauche diese aber nicht und habe diese abgebaut.
Nun habe ich keine Ahnung wie ich die Blinker hinten befestigen solll, denke da wurde etwas abgebaut was mir nun fehlt.
Entweder bin ich zu blöd oder mir fehlen Teille.
LG
Horst
Mir machen die Blinker Kummer
- Nordseekrabbe60
- Twin-Forum Nutzer
Mir machen die Blinker Kummer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
RE: Mir machen die Blinker Kummer
Hallo Horst,
schöne nahezu originale K2. Da die K2 eigentlich nur nach Kanada verkauft wurde, könnte sich der Schlüssel hier für die späte Zulassung finden. Was hast du für einen Tacho verbaut? Meilen oder Kilometer? Bereich ist auch interessant bei Meilen.
Mit den Blinkern: schau mal die Bilder:
http://www.z750twin.de/ltd_k1_k2.htm
Andere Möglichkeit wäre du baust andere an, die eckigen von der Y. Bräuchtest dazu allerdings auch einen anderen Rücklichthalter. Außer du bohrst Löcher in den Originalen.
Die Blinker samt Halterung vorn sind jedenfalls original.
Eckige Blinker samt Halterung, bzw. Rücklicht werden immer mal wieder angeboten.
Vorne an der Lampenhalterung sind jedenfalls schon Löcher, die allerdings für Seitenstrahler gedacht waren. Könnte man eventuell für Blinker nutzen.
Viele Grüße
Gerd
schöne nahezu originale K2. Da die K2 eigentlich nur nach Kanada verkauft wurde, könnte sich der Schlüssel hier für die späte Zulassung finden. Was hast du für einen Tacho verbaut? Meilen oder Kilometer? Bereich ist auch interessant bei Meilen.
Mit den Blinkern: schau mal die Bilder:
http://www.z750twin.de/ltd_k1_k2.htm
Andere Möglichkeit wäre du baust andere an, die eckigen von der Y. Bräuchtest dazu allerdings auch einen anderen Rücklichthalter. Außer du bohrst Löcher in den Originalen.
Die Blinker samt Halterung vorn sind jedenfalls original.
Eckige Blinker samt Halterung, bzw. Rücklicht werden immer mal wieder angeboten.
Vorne an der Lampenhalterung sind jedenfalls schon Löcher, die allerdings für Seitenstrahler gedacht waren. Könnte man eventuell für Blinker nutzen.
Viele Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Fr 24. Jun 2016, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
- Nordseekrabbe60
- Twin-Forum Nutzer
Hey Gerd,
der Tacho zeigt Meilen an.Um genau zu sein 27XXX ,also nicht so viel.
Mache nochmal ein Foto
Horst
der Tacho zeigt Meilen an.Um genau zu sein 27XXX ,also nicht so viel.
Mache nochmal ein Foto
Horst
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo Horst,
also doch, wie ich vermutet habe. Meilentachos gibt's in verschiedenen Ausführungen, die sich im Maximalbereich unterscheiden.
Eine Besonderheit noch, die Beleuchtung innen. Meilentachos haben nur ein Birnchen drin, deutsche 2. Die Birnchen kriegste nur beim Kawahändler direkt. 12V 3,4W, gute 3€/Stück. Und meiner hat erst in seinen Listen gesucht und musste diese erst bestellen.
Apropos Beleuchtung, hast du noch die Funzel vorne drin, oder schon einen H4 Einsatz?
Viele Grüße
Gerd
also doch, wie ich vermutet habe. Meilentachos gibt's in verschiedenen Ausführungen, die sich im Maximalbereich unterscheiden.
Eine Besonderheit noch, die Beleuchtung innen. Meilentachos haben nur ein Birnchen drin, deutsche 2. Die Birnchen kriegste nur beim Kawahändler direkt. 12V 3,4W, gute 3€/Stück. Und meiner hat erst in seinen Listen gesucht und musste diese erst bestellen.
Apropos Beleuchtung, hast du noch die Funzel vorne drin, oder schon einen H4 Einsatz?
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Nordseekrabbe60
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Gerd,
habe noch keine Ahnung was die Beleuchtung angeht. Werde mich so ganz langsam mit allen vertraut machen,und berichten.
Versprochen
Horst
habe noch keine Ahnung was die Beleuchtung angeht. Werde mich so ganz langsam mit allen vertraut machen,und berichten.
Versprochen
Horst
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe60 am Fr 24. Jun 2016, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Twin-Fahrer
Hallo du hast eine PN
Die Drei von der Tankstelle.
Männer haben für jede Lösung ein Problem
Männer haben für jede Lösung ein Problem
- Nordseekrabbe60
- Twin-Forum Nutzer
Hallo,
habe ein Rücklicht von Peter kaufen können.
Anbauen und ab zum TÜV!
LG
Horst
habe ein Rücklicht von Peter kaufen können.
Anbauen und ab zum TÜV!
LG
Horst