Vorstellung
- Manfred
- Twin-Forum Anfänger
Vorstellung
Hallo Twins-Gemeinde
habe vor kurzem Eure Gemeinschaft im Internet gefunden und mich heute angemeldet.
Ich bin 53 und wohne in Berndorf in Niederösterreich.
Meine grüne 750B ist Baujahr 1978 und ich fahre das gute Stück seit 1982. Sie befindet sich großteils im Originalzustand. (Dzt. sind andere Vergaser montiert, bis die alten überholt sind).
Wünsche allen eine sturz- und pannenfreie Saison
LG aus Österreich
Manfred
habe vor kurzem Eure Gemeinschaft im Internet gefunden und mich heute angemeldet.
Ich bin 53 und wohne in Berndorf in Niederösterreich.
Meine grüne 750B ist Baujahr 1978 und ich fahre das gute Stück seit 1982. Sie befindet sich großteils im Originalzustand. (Dzt. sind andere Vergaser montiert, bis die alten überholt sind).
Wünsche allen eine sturz- und pannenfreie Saison
LG aus Österreich
Manfred
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
RE: Vorstellung
Hallo Manfred,
herzlich willkommen hier im Twin-Forum aus Baden-Württemberg. Schön, dass ein weiterer alter (Twin)-Hase hier her gefunden hat.
Da wir alle sehr neugierig sind und uns über schöne Bilder von Twins immer freuen, wäre es toll von deinem Moped bald mal Bilder sehen zu können.
Grüße Ralf
herzlich willkommen hier im Twin-Forum aus Baden-Württemberg. Schön, dass ein weiterer alter (Twin)-Hase hier her gefunden hat.
Da wir alle sehr neugierig sind und uns über schöne Bilder von Twins immer freuen, wäre es toll von deinem Moped bald mal Bilder sehen zu können.
Grüße Ralf
LTD Twin Y1
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Moin Manfred,
herzlich willkommen auch aus dem Norden.
B's sind mir ja besonders ans Herz gewachsen, B3s erst recht, lange in einer Hand...und dann noch grün....
Ich habe meine übrigens 1979 neu gekauft. Verrätst du uns deine Motor- und Fgst.-Nr.?
Scholli macht eine (anonyme) Statistik möglichst aller noch vorhandenen Twins.
Fühl dich wohl hier im Forum!
Carsten
herzlich willkommen auch aus dem Norden.