Spätsommerimpressionenfred

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
ausreiter
Z750Twin-Experte

Spätsommerimpressionenfred

Beitrag von ausreiter »

Hallo Leute,

ich schonwidder, hab wohl ein reges Mitteilungsbedürfnis oder so...

Heute im Weserbergland zw. Beverungen und Höxter, die letzten Sonnenstrahlen aufsaugen, der Winter wird lang.

2016-09-25 19.14.35.jpg

Da steht ne Kaffemaschin auf em Rasen, los auch darüber 
2016-09-25 15.39.57.jpg
Eh, stell deine Kiste auch hier hin, 
2016-09-25 15.40.11.jpg
Soo, jetzt ist es ein  bild, 
2016-09-25 15.44.43.jpg

Wir sind 3 Männer aus Nordhessen, Michael, 
2016-09-25 15.45.39.jpg

und Horst mit mir, Peter 
2016-09-25 15.45.07.jpg

Und unsere Kisten, Yamaha XV 750, Honda 450 S und meine Kwack. Damit haben wir ne 
nette Ausfahrt von Korbach über Bad Karlshafen und Beverungen zurück nach Wolfhagen.
Dort bei einem BSA Entusiast Station gemacht, leider bei all dem fundierten Wissen von Karl,
so heißt der BSA Mensch, ganz vergessen Fotos zu machen, nächstes mal. Jedenfalls
haben wir den schönen Sommersonntag hier ausklingen lassen.

Vielen Dank an meine Freunde und das nächsten Sonntag Wiederholung ansteht.

Grüße aus Naumburg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter

Twiner bleiben  ;)
bikeorslk
Z750Twin-Experte

RE: Spätsommerimpressionenfred

Beitrag von bikeorslk »

Moin,

so schön sah es heute bei uns im Norden nicht mehr aus.

Ich habe mich heute Nachmittag deshalb daran gemacht, die drei Spielzeuge für die laaaaange dunkle Saison :( vorzubereiten:
Eine nach der anderen: Warmfahren, nochmal ein bisschen schraddeln :motorrad: , Luft und Sprit auffüllen und kurz vor zu Hause Benzinhahn zu und Vergaser leerfahren (seit ich die Vergaser beim Restaurieren von innen gesehen hab und weiß, was der olle Biospritanteil mit Messingteilen macht :wallbash:  , erscheint mir diese Methode noch am besten geeignet. Falls jemand es besser weiß - ich lerne gerne dazu). Am Ende waren es so etwa 100km, dreimal an die Tanke (die Kassiererin dachte schon, sie wäre in "Und täglich grüßt das Murmeltier" geraten :P ) und ein ziemlich kalter Fahrer.
IMG_1835.JPG
Man kann erkennen, in welcher Reihenfolge ich wohl gefahren bin ;-)

Tjo, und kaum waren die Mopeds in der Garage verstaut, fing es auch an zu regnen - just in time alles erledigt. :headbang:

Aber vielleicht war es ja nur vorläufig und es gibt doch noch den einen oder anderen sonnigen Tag... :rolleyes:

Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Antworten