Hallo Leute,
ich schonwidder, hab wohl ein reges Mitteilungsbedürfnis oder so...
Heute im Weserbergland zw. Beverungen und Höxter, die letzten Sonnenstrahlen aufsaugen, der Winter wird lang.
Da steht ne Kaffemaschin auf em Rasen, los auch darüber
Eh, stell deine Kiste auch hier hin,
Soo, jetzt ist es ein bild,
Wir sind 3 Männer aus Nordhessen, Michael,
und Horst mit mir, Peter
Und unsere Kisten, Yamaha XV 750, Honda 450 S und meine Kwack. Damit haben wir ne
nette Ausfahrt von Korbach über Bad Karlshafen und Beverungen zurück nach Wolfhagen.
Dort bei einem BSA Entusiast Station gemacht, leider bei all dem fundierten Wissen von Karl,
so heißt der BSA Mensch, ganz vergessen Fotos zu machen, nächstes mal. Jedenfalls
haben wir den schönen Sommersonntag hier ausklingen lassen.
Vielen Dank an meine Freunde und das nächsten Sonntag Wiederholung ansteht.
Grüße aus Naumburg
Spätsommerimpressionenfred
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1877
- Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
- Wohnort: Naumburg/ Hessen
Spätsommerimpressionenfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1979
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Spätsommerimpressionenfred
Moin,
so schön sah es heute bei uns im Norden nicht mehr aus.
Ich habe mich heute Nachmittag deshalb daran gemacht, die drei Spielzeuge für die laaaaange dunkle Saison vorzubereiten:
Eine nach der anderen: Warmfahren, nochmal ein bisschen schraddeln , Luft und Sprit auffüllen und kurz vor zu Hause Benzinhahn zu und Vergaser leerfahren (seit ich die Vergaser beim Restaurieren von innen gesehen hab und weiß, was der olle Biospritanteil mit Messingteilen macht , erscheint mir diese Methode noch am besten geeignet. Falls jemand es besser weiß - ich lerne gerne dazu). Am Ende waren es so etwa 100km, dreimal an die Tanke (die Kassiererin dachte schon, sie wäre in "Und täglich grüßt das Murmeltier" geraten ) und ein ziemlich kalter Fahrer. Man kann erkennen, in welcher Reihenfolge ich wohl gefahren bin ;-)
Tjo, und kaum waren die Mopeds in der Garage verstaut, fing es auch an zu regnen - just in time alles erledigt.
Aber vielleicht war es ja nur vorläufig und es gibt doch noch den einen oder anderen sonnigen Tag...
Bye
Carsten
so schön sah es heute bei uns im Norden nicht mehr aus.
Ich habe mich heute Nachmittag deshalb daran gemacht, die drei Spielzeuge für die laaaaange dunkle Saison vorzubereiten:
Eine nach der anderen: Warmfahren, nochmal ein bisschen schraddeln , Luft und Sprit auffüllen und kurz vor zu Hause Benzinhahn zu und Vergaser leerfahren (seit ich die Vergaser beim Restaurieren von innen gesehen hab und weiß, was der olle Biospritanteil mit Messingteilen macht , erscheint mir diese Methode noch am besten geeignet. Falls jemand es besser weiß - ich lerne gerne dazu). Am Ende waren es so etwa 100km, dreimal an die Tanke (die Kassiererin dachte schon, sie wäre in "Und täglich grüßt das Murmeltier" geraten ) und ein ziemlich kalter Fahrer. Man kann erkennen, in welcher Reihenfolge ich wohl gefahren bin ;-)
Tjo, und kaum waren die Mopeds in der Garage verstaut, fing es auch an zu regnen - just in time alles erledigt.
Aber vielleicht war es ja nur vorläufig und es gibt doch noch den einen oder anderen sonnigen Tag...
Bye
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!