Kurze Vorstellung - Saarländer
Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 15:20
Hallo zusammen.
Nachdem ich im letzem Jahr eine B3 und eine halbe B2 eingetauscht habe (gegen FN M13) und auf diese tolle Seite aufmerksam wurde (großes Lob), möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd, bin 65 und theoretisch seit diesem Monat in Rente, doch als Selbständiger, der zu wenig "geklebt hat", darf ich noch weiterarbeiten....
Kurzer Abriss: -als 16-jähriger mit Kreidler angefangen, mit 18 Honda CB 250, als Student mit FN- 250ccm zur Uni gefahren, "Sturm- und Drangzeit" mit CX500, VF750C,Shadow 1100 usw., seit fast 40 Jahren dann 1200er Indian Chief- Gespann und andere.
Eigentlich um weniger zu schrauben hab ich mir nochmal 3 japanische Twins zugelegt : TX 750, Kawa Z750, B3 , und eine Suzuki GR 650 und wollte auch zum Treffen in der Eifel fahren, doch die Z750 wollte nicht und hatte auch noch keinen TÜV.... drum hab ich mich aufs grade Wohl auf die GR geschwungen und bin zum Treffen gefahren.... Doch alle Twins waren am Samstag auf der Ausfahrt - also dann neuer Versuch beim nächsten Treffen .
Durch die Mithilfe eines ehemaligen Z750-Dreiver und der neuen Zündspule von Guido aus der Pfalz hat die Kawa jetzt TÜV und schon fast 1000 Km Probe gefahren, dabei den linken Seitendeckel verloren, zweimal mit zu wenig Sprit liegen geblieben, Masse-Problem am umgebauten Starterknopf, sonst aber Alles prima...... macht Spaß.
Habe das Motorrad wie auf den Bilder erhalten:
Will über Winter noch ein paar Kleinigkeiten machen´´??
Nachdem ich im letzem Jahr eine B3 und eine halbe B2 eingetauscht habe (gegen FN M13) und auf diese tolle Seite aufmerksam wurde (großes Lob), möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd, bin 65 und theoretisch seit diesem Monat in Rente, doch als Selbständiger, der zu wenig "geklebt hat", darf ich noch weiterarbeiten....
Kurzer Abriss: -als 16-jähriger mit Kreidler angefangen, mit 18 Honda CB 250, als Student mit FN- 250ccm zur Uni gefahren, "Sturm- und Drangzeit" mit CX500, VF750C,Shadow 1100 usw., seit fast 40 Jahren dann 1200er Indian Chief- Gespann und andere.
Eigentlich um weniger zu schrauben hab ich mir nochmal 3 japanische Twins zugelegt : TX 750, Kawa Z750, B3 , und eine Suzuki GR 650 und wollte auch zum Treffen in der Eifel fahren, doch die Z750 wollte nicht und hatte auch noch keinen TÜV.... drum hab ich mich aufs grade Wohl auf die GR geschwungen und bin zum Treffen gefahren.... Doch alle Twins waren am Samstag auf der Ausfahrt - also dann neuer Versuch beim nächsten Treffen .
Durch die Mithilfe eines ehemaligen Z750-Dreiver und der neuen Zündspule von Guido aus der Pfalz hat die Kawa jetzt TÜV und schon fast 1000 Km Probe gefahren, dabei den linken Seitendeckel verloren, zweimal mit zu wenig Sprit liegen geblieben, Masse-Problem am umgebauten Starterknopf, sonst aber Alles prima...... macht Spaß.
Habe das Motorrad wie auf den Bilder erhalten:
Will über Winter noch ein paar Kleinigkeiten machen´´??