Vorsicht bei Twin in Ebay!

Kaufen, Verkaufen, Ebay-Links
Antworten
Werner
Z750Twin-Experte
Vorsicht bei Twin in Ebay!

Beitrag von Werner »

Hi,

derzeit steht eine Twin in Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0298240677

Der Verkäufer ist mit Vorsicht zu geniessen.
Hier der Kommentar des Vorbesitzers zu der Auktion:
Aber Achtung !!!!

Einige Details müssen nicht ganz stimmen. Habe zur Probe einen Freund beim Verkäufer anrufen lassen und was ich da höre ist haarsträubend.

Der Vorbesitzer soll den Motor komplett überholt haben. Das müsste ich wissen, da ich der Vorbesitzer bin. Auch ist der Zylinderkopf nicht neu, sondern gründlich überholt und stammt vom „kompletten“ Ersatzmotor.

Ob der neue Besitzer inzwischen neue Speichen eingebaut, einen neuen Kettensatz verbaut hat und Front und Heckfender neu verchromt hat, kann ich nicht sagen. Ich habe das alles nicht gemacht und hierfür bestand auch kein Anlass. Die Züge die er für teueres Geld gekauft haben will, gab es beim Kauf dazu. Der Lackzustand ist für das Alter ok, hat aber starke Gebrauchspuren am Tank. Ebenso stimmt der telefonisch gesagte Preis von 2150 €, für die er das Motorrad von mir erworben hat ebenfalls nicht.
Das Fahrzeug wurde mit Ersatzmotor umfangreichen Unterlagen, ( wenig Belege ), Zügen und Ersatzmotor (Zustand unbekannt, Kopf zerlegt mit Mängeln) für faire 1.800 € verkauft.

Macht Euch selbst einen Reim darauf ob ihr viel Geld für ein solches Motorrad zahlen wollt.
Gruß Werner :headbang:
Antworten