Hallo Leute,
woher bekommt man vernünftige Dichtungen für den Ventildeckel?
Ich habe 2x mal über Ebay Ventildeckeldichtungen von verschiedenen Anbietern bestellt: Was ich da bekommen habe war nicht viel dicker als zwei Lagen Schreibpapier. Die sind auseinandergefallen, sobald sie mit Öl in Berührung kamen. Totaler Schrott. Die Originaldichtung ist ca. 1 mm dick und sehr fest, fühlt sich fast an wie Kunststoff. Die hab ich jetzt schon zweimal wiederverwendet, aber nochmal wird das nicht gehen.
Beste Grüße
Bernd
Ventildeckeldichtungen
- rivera
- Twin-Fahrer
- Twin-Forum Anfänger
Re: Ventildeckeldichtungen
Hi,
also die Orignailnummer lautet: 11060-1538/11009-1247 . Sie ist Original nicht mehr lieferbar. Aber es gibt noch "Restbestände", die als Orignal verkauft werden. Wenn ich die Anbieter jetzt verlinke, wird mir sicher Schleichwerbung vorgeworfen. Daher mein Verweis mit der ET Nummer auf Google ;-)
also die Orignailnummer lautet: 11060-1538/11009-1247 . Sie ist Original nicht mehr lieferbar. Aber es gibt noch "Restbestände", die als Orignal verkauft werden. Wenn ich die Anbieter jetzt verlinke, wird mir sicher Schleichwerbung vorgeworfen. Daher mein Verweis mit der ET Nummer auf Google ;-)
- rivera
- Twin-Fahrer
Hi,Tonlage hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2019, 05:15 Hi,
besten Dank für Deine Antwort.
Ich glaub nicht, dass Dir hier Schleichwerbung vorgeworfen werden würde oder dass es welche wäre, einen Link zu einem Anbieter zu senden. Schließlich sind, wie wir wissen, die Teile für die Twin nicht sehr üppig gesät.
Schöne Grüße
Bernd