Vorstellen

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Ines Junge
Twin-Forum Anfänger

Vorstellen

Beitrag von Ines Junge »

Hallo, alle zusammen , ich möchte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Ines und ich bin neu bei euch. Ich besitze seit 16 Jahren eine sehr schöne rot/ Schwarze 2 Zylinder Kawasaki. Bis auf kleinere Probleme bin ich immer sehr zufrieden mit ihr gewesen. Die Kawa kann ich nun leider aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr fahren und bin sehr traurig darüber! Hab sie nunmehr schon ein paar mal Ausgeschrieben, aber ich bekomme sie leider nicht in gute Hände los.Nun steht sie seit letztem Jahr in Garage (Juni) mit dem TÜV ohne Mängel. Wer kann mir nun noch weiter helfen? Deshalb wende ich mich nun an euch! L G Ines
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Re: Vorstellen

Beitrag von Twinfreak »

hallo Ines
Bilder von deiner Maschine wären schön und ein paar technische Daten....

:welcome: Eric
Michael
Z750Twin-Experte

Beitrag von Michael »

Hallo Ines,
schön das du uns gefunden hast.
Der Standort der Twin wäre auch ganz interessant, Postleitzahl oder Ort sind völlig ausreichend.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Twinfreak
Z750Twin-Experte

Beitrag von Twinfreak »

Dürfte sich um diese Maschine handeln.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-9083

Eric
Ines Junge
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von Ines Junge »

Ganz genau, sie steht in73485 Unterschneidheim. Ich würde gern noch ein paar Bilder schicken, aber weiß nicht, wie ich sie auf diese Seite bekomm. LG Ines
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Ines,

Bilder einstellen, schau mal hier: viewtopic.php?f=3&t=3236

Viele Grüße

Gerd

P.S.: wenn die Twin sonst in Ordnung ist, die kann man auch mal etwas stehen lassen und noch später genießen... -nicht gleich verkaufen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Ines Junge
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von Ines Junge »

Hallo Gerd, das ist schon klar. Aber ich habe einige Wirbelsäulen OPs hinter mir. Da ich nur mit den Zehenspitzen runterkomme, und sie für mich nicht mehr zum Antreten geht, möchte ich sie verkaufen. Meine Knochen machen das auch nicht mehr mit. LG Ines
Ines Junge
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von Ines Junge »

IMG-20200604-WA0006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ines Junge
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von Ines Junge »

IMG-20200604-WA0004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ines Junge
Twin-Forum Anfänger

Beitrag von Ines Junge »

Das ist meine KZ 750B Twin, BJ 1982- Erstzulassung 1983, 50 PS. Leichter Umbau: Lenker, Vorverlegte Fischer -Fussrastenanlage, Auspuffanlage mit 98 Phon und alles eingetragen.LG Ines
Antworten