Zwei Dichtungen zu verschenken
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Zwei Dichtungen zu verschenken
Steck ich für den ersten der sich mit Adresse meldet in einen Briefumschlag. Bei meinen Motoren werden die nicht gebraucht.
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Re: Zwei Dichtungen zu verschenken
Ist das die Zündungsdeckeldichtung? Wenn ja, wieso fehlen die bei deinen Motoren?
C
C
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Nö, die sinds nicht. Zmindest nicht die für den mir bekannten B- und LTD-Motor.
Aber möglicherweis haben die letzten Motoren, die mit der gezogenen Kupplung, da einen anderen, größeren Deckel
Martin
Aber möglicherweis haben die letzten Motoren, die mit der gezogenen Kupplung, da einen anderen, größeren Deckel
Martin
- manne
- Z750Twin-Experte
dann hebe ich mal die Hand..
und gleich noch Rätsels Lösung... rechts der Deckel B und LTD "1"
links oben der Deckel LTD "2" wie Martin vermutete mit gezogener Kupplung..
und links unten ein Deckel der auf einer Drehmaschine entstanden ist.. ohne Schriftfeld.. um anonym keinen Hersteller zu verraten.. Somit hat der Motor für Projekt X wieder ein Fehlteil weniger...
im originalen oberen Deckel fehlt der Kawasaki Einleger..
eigentlich leicht zu unterscheiden - der Deckel B mit nach aussen überstehenden Laschen - Baureihe 2 grösser und rund..
Manne
und anfänglich wollte ich schon frotzeln.. braucht er nicht wegen Wasserbadzündung oder so...
und gleich noch Rätsels Lösung... rechts der Deckel B und LTD "1"
links oben der Deckel LTD "2" wie Martin vermutete mit gezogener Kupplung..
und links unten ein Deckel der auf einer Drehmaschine entstanden ist.. ohne Schriftfeld.. um anonym keinen Hersteller zu verraten.. Somit hat der Motor für Projekt X wieder ein Fehlteil weniger...
im originalen oberen Deckel fehlt der Kawasaki Einleger..
eigentlich leicht zu unterscheiden - der Deckel B mit nach aussen überstehenden Laschen - Baureihe 2 grösser und rund..
Manne
und anfänglich wollte ich schon frotzeln.. braucht er nicht wegen Wasserbadzündung oder so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.