Hallo,
vielleicht kennt ihr ja jemanden der Lagerschalen für die Kurbelwelle, Ansaugstutzen für LTD Vergaser und Zylinderstehbolzen anbietet???
Ich such mir grad nen Wolf, die Ansaugstutzen gab´s mal bei ebay nu aber nich mehr...
Gruß Daniel
Suche Lagerschalen Ansaugstutzen...
- Mopette
- Twin-Forum Nutzer
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Hallo Daniel
habe im Winter meinen Motor gemacht und habe wohl die letzten 4 Schalen bekommen.Die habe ich dann nach außen und in der mitte zwei alte.
MfG Frank[attachment=313]
habe im Winter meinen Motor gemacht und habe wohl die letzten 4 Schalen bekommen.Die habe ich dann nach außen und in der mitte zwei alte.
MfG Frank[attachment=313]
Zuletzt geändert von Frank M aus O am Do 7. Mai 2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- kawaede
- Twin-Fahrer
RE: Suche Lagerschalen Ansaugstutzen...
Ganz nebenbei:Mopette hat geschrieben: Hallo,
vielleicht kennt ihr ja jemanden der Lagerschalen für die Kurbelwelle, Ansaugstutzen für LTD Vergaser und Zylinderstehbolzen anbietet???
Ich such mir grad nen Wolf, die Ansaugstutzen gab´s mal bei ebay nu aber nich mehr...
Gruß Daniel
wenn ich mich erinnere, gab (gibt ?) es für den Motor 3 verschiedene
Lagerschalen.
Die sind farblich gekennzeichnet, das Gehäuse hat ebenfalls eine Markierung.
Die Lagerschalen sind abgestimmt auf die Gehäusepassung / Kurbelwelle.
Ein Schelm ?, der einfach irgendwelche Lagerschalen einbaut.
Das kann voll in die Hose gehen
Und was kann passieren ???
Ein kapitaler Motorschaden ist da locker drinn...
Gruß
kawaede
:burn:
kawaede
- Mopette
- Twin-Forum Nutzer
Richtig bei mir sind die Braunen drin, werd die Woche auch noch das Lagerspiel ausmessen es sind aber anscheinend keine mehr lieferbar, die alten sehen eigentlich auch noch gut aus.
Ich suche aber immer noch Ansaugstutzen weiß jemand noch den Anbieter bei ebay oder hat jemand noch welche liegen????
Ganz nebenbei: kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das ich irgendwelche einbauen will Herr Kawaede
Ich suche aber immer noch Ansaugstutzen weiß jemand noch den Anbieter bei ebay oder hat jemand noch welche liegen????
Ganz nebenbei: kann mich nicht erinnern gesagt zu haben das ich irgendwelche einbauen will Herr Kawaede
- kawaede
- Twin-Fahrer
Der post war auch nicht für dich gedacht, Herr MopetteMopette hat geschrieben: Richtig bei mir sind die Braunen drin, werd die Woche auch noch das Lagerspiel ausmessen es sind aber anscheinend keine mehr lieferbar, die alten sehen eigentlich auch noch gut aus.
war mehr für Rolli und Frank.
Zum Lagerspiel messen gibt es Plastigate im Fachhandel
Gruß
kawaede
kawaede
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Hallo Kawaedchen:green:
naürlich waren die ausgemessen schlieslich bin ich Meister!
MfG Frank
naürlich waren die ausgemessen schlieslich bin ich Meister!
MfG Frank