Suche Startrelais für LTD Y1
- Michl
- Twin-Forum Nutzer
Suche Startrelais für LTD Y1
Suche funktionierendes Startrelais. Meines ist irreparabel. Wenn jemand eines über hat, würd ich mich über ein Angebot freuen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
Servus Michl,
ein originales habe ich nicht übrig, nur einen Tipp.
Viele Anlasserralais der älteren japanischen Motorräder funktionieren.
Manche haben etwas andere Abmessungen (passen dann nicht zu gut in den originalen Gummihalter) und spätestens mit zwei anzucrimpenden Japansteckern statt evtl. vorhandener Kombistecker in Richtung Anlasserknopf (START) lassen die sich an der Twin anschließen.
LG, Michael
ein originales habe ich nicht übrig, nur einen Tipp.
Viele Anlasserralais der älteren japanischen Motorräder funktionieren.
Manche haben etwas andere Abmessungen (passen dann nicht zu gut in den originalen Gummihalter) und spätestens mit zwei anzucrimpenden Japansteckern statt evtl. vorhandener Kombistecker in Richtung Anlasserknopf (START) lassen die sich an der Twin anschließen.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
-
- Twin-Fahrer
Re: Suche Startrelais für LTD Y1
Moin Michel,
habe gerade im Keller nachgeschaut, habe noch eins liegen meine Tel.nr.0173 6101123 bin über whatsapp zu erreichen würde dir dann Bilder
schicken.
Lg Stefan
habe gerade im Keller nachgeschaut, habe noch eins liegen meine Tel.nr.0173 6101123 bin über whatsapp zu erreichen würde dir dann Bilder
schicken.
Lg Stefan
- Michl
- Twin-Forum Nutzer
Hallo Michael,
ich bin kein Originalfetischist, kann ich bei der Basis gar nicht sein. Darf gerne ein Alternativteil sein....suche schon in der Bucht. Endlos viele Ergebnisse....
Michl
ich bin kein Originalfetischist, kann ich bei der Basis gar nicht sein. Darf gerne ein Alternativteil sein....suche schon in der Bucht. Endlos viele Ergebnisse....
Michl
- Michl
- Twin-Forum Nutzer
Hi Stefan,
hab dir geschrieben.
Michl
hab dir geschrieben.
Michl