Z 750 LTD Belt Drive
Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 10:50
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch kurz hier vorstellen mit meinem neuen Projekt eine Kawasaki KZ 750 Belt Drive von 1984. Meine letzten Motorräder waren eine Güllepumpe Honda CX500, Suzuki Intruder 750 und ein Honda Dominator. Jetzt in dieser Zeit braucht man ja was zu tun, deshalb wurde es die Kawa. Hätte ich gewusst wie schwer Teile zu bekommen sind hätte ich vielleicht noch mal darüber nachgedacht, aber nach der ersten kleinen Probefahrt muß ich sagen die macht schon spaß und klingt auch echt gut für den original Auspuff. Die Kawa habe ich in nicht fahrbereiten Zustand und mit 13 oder 15 Jahren Standzeit gekauft, aber nach Wechsel der Öle und Flüssigkeiten läuft sie wieder. Jetzt kommen noch die Verschönerungen und dann hoffe ich der Fahrspaß. Ich komme übrigens aus Ulm, bin 49 J und würde mich freuen, wenn es in der Nähe einen Kawaschrauber gäbe, mit denen man sich mal live austauschen oder ausfahren kann. Das hier im Forum super Leute sind habe ich schon erfahren können, nach meiner ersten Frage kamen gleich prima Antworten.
Zum Thema Schrauber kann ich sagen, dass ich zwar einiges schraube aber kein Spezialist bin wie manche hier. Wenn es an das Innere vom Motor geht, weiss ich noch nicht was ich mache. Das Kompendium kann mir bestimmt helfen bevor ich ständig fragen muss und Ihr wisst den Rest.
Hier bin ich gut aufgehoben!!!!
VG Sylvio
ich möchte mich auch kurz hier vorstellen mit meinem neuen Projekt eine Kawasaki KZ 750 Belt Drive von 1984. Meine letzten Motorräder waren eine Güllepumpe Honda CX500, Suzuki Intruder 750 und ein Honda Dominator. Jetzt in dieser Zeit braucht man ja was zu tun, deshalb wurde es die Kawa. Hätte ich gewusst wie schwer Teile zu bekommen sind hätte ich vielleicht noch mal darüber nachgedacht, aber nach der ersten kleinen Probefahrt muß ich sagen die macht schon spaß und klingt auch echt gut für den original Auspuff. Die Kawa habe ich in nicht fahrbereiten Zustand und mit 13 oder 15 Jahren Standzeit gekauft, aber nach Wechsel der Öle und Flüssigkeiten läuft sie wieder. Jetzt kommen noch die Verschönerungen und dann hoffe ich der Fahrspaß. Ich komme übrigens aus Ulm, bin 49 J und würde mich freuen, wenn es in der Nähe einen Kawaschrauber gäbe, mit denen man sich mal live austauschen oder ausfahren kann. Das hier im Forum super Leute sind habe ich schon erfahren können, nach meiner ersten Frage kamen gleich prima Antworten.
Zum Thema Schrauber kann ich sagen, dass ich zwar einiges schraube aber kein Spezialist bin wie manche hier. Wenn es an das Innere vom Motor geht, weiss ich noch nicht was ich mache. Das Kompendium kann mir bestimmt helfen bevor ich ständig fragen muss und Ihr wisst den Rest.
Hier bin ich gut aufgehoben!!!!
VG Sylvio