Fliehkraftregler, Zündversteller Z 750 B, Problem.
Verfasst: Do 4. Nov 2021, 22:49
Guten Abend zusammen,
ich habe einen neuen Fliehkraftregler für meine Z 750 B 1 für 79 Euronen ergattert. Es ist ein NOS Teil.
Bei dem alten Fliehkraftregler habe ich analisiert das die Federn erlahmt sind.
Der Fliehkraftregler, kehrt nicht mehr ganz in die Nullage zurück. Ausserdem stimmt der statische ZZP im Leerlauf nicht mit dynamischen - ( Stroboskop)- überein. (Der geht auf Frühzündung).
Ich habe ein Foto vom alten eingebauten und dem NOS Teil beigefügt.(hängt links daneben, zum Vergleich !
Kann man den neuen einfach so einbauen oder muss ich da was beachten ? Der neue ist scheinbar in US Teil ( K Z 750 ). Da sind die Federn schwächer, aber dafür länger.
Ich brauche bitte Euere Hilfe.
Fleuda
ich habe einen neuen Fliehkraftregler für meine Z 750 B 1 für 79 Euronen ergattert. Es ist ein NOS Teil.
Bei dem alten Fliehkraftregler habe ich analisiert das die Federn erlahmt sind.
Der Fliehkraftregler, kehrt nicht mehr ganz in die Nullage zurück. Ausserdem stimmt der statische ZZP im Leerlauf nicht mit dynamischen - ( Stroboskop)- überein. (Der geht auf Frühzündung).
Ich habe ein Foto vom alten eingebauten und dem NOS Teil beigefügt.(hängt links daneben, zum Vergleich !
Kann man den neuen einfach so einbauen oder muss ich da was beachten ? Der neue ist scheinbar in US Teil ( K Z 750 ). Da sind die Federn schwächer, aber dafür länger.
Ich brauche bitte Euere Hilfe.
Fleuda