Hi Martin,
ja, kenne ich und die gibt es auch als allerbilligste Nachbauten (35,-Euro/Stück?), wie ich sie habe.
Allerdings mit Metallschwimmerkammer und eine von zweien war schon ab Werk defekt (Bohrung zu tief durchgebohrt).
Hatte ich an der Z440 im Einsatz, funktioniert, schon, irgendwie.
Da wäre noch einiges an Abstimmungsarbeit reingeflossen.
Aber bei "FOT" (full open throttle), also Vollgas, da ging es ordentlich voran
Dieses zusätzliche Benzinzuführungssystem an den PWK-Vergasern habe ich komplett deaktiviert.
Es dient meines Erachtens nach dazu, Zweitaktmotoren mehr Gemischschmierung bei Dauervollgas zu geben.
Wichtig ist der Ansatz als Paar, also linker Vergaser mit Stellschrauben links, rechter rechts.
Zwei Einzelvergaser mögen billiger sein, den gegenüberliegenden Vergaser bekommt man nur sehr schwer bis gar nicht abgestimmt (Erreichbarkeit Gemischregulierschraube, Standgaseinstellschraube).
Was hast du mit den Vergasern vor?
LG, Michael