Hallo liebe Leute,
ich habe meine 34er Vergaser gegen die 38er getauscht, also inclusive der Flansche. Nun habe ich dadurch an den Flanschen je einen Unterdruckanschluß, die ich miteinander verbunden habe. An den 38er Vergasern fehlen mir dafür diese Anschlüße, die normaler Weise an dem linken Vergaser mit einem Blindstopfen verschloßen sind und am rechten Vergaser, als Unterdruckanschluß für den Benzinhahn genutzt werden.
An den Vergasern sind jeweils an den Schwimmerkammern, ein Überlauf-Austritt. Über diesen Schwimmerkammern sind je ein Anschluß als Belüftung? Oder ist das auch ein Unterdruckanschluß? :ka:
Wo schließe ich den Unterdruckschlauch für den Benzinhahn an? Könnte ja einen am Flansch anschließen, oder? Aber was mache ich mit den freien Anschlüßen am Vergaser? Dicht machen? Frei lassen?
Bin offenbar etwas Blönd :kopp:
Für eure Hilfe wäre ich super Dankbar.
Grüße aus Berlin
Frank
Umrüstung von 34 auf 38 Vergaser
- Frank aus Berlin
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Umrüstung von 34 auf 38 Vergaser
Grüße
Frank
:bier:
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RE: Umrüstung von 34 auf 38 Vergaser
Hallo Frank, was sind das denn für Vergaser die du verbaut hast. Mach doch mal ein paar Fotos davon und stell sie ins Forum. Mit deiner Beschreibung kann ich so nichts anfangen.
Grüße
Friedo
Grüße
Friedo
- Frank aus Berlin
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RE: Umrüstung von 34 auf 38 Vergaser
Hallo,
nachdem ja leider einige Tage vergangen sind.....hatte ich einen hellen Moment und es hat sich erledigt :pfeif:
Ich habe die originalen Vergaser montiert, nur eben die 38er von den ungedrosselten Versionen.
Sie funktionieren nun, bis auf den Nervenverzehr bei der Einstellerei
Anfangs hatte ich nervige Probleme mit den ollen Messingschwimmern. Sie verklemmten anfangs, aber sie läuft nun damit.
Im Grunde bin ich mit der Umrüstung zufrieden, aber sie hat leider etwas Dampf aus dem Keller verloren. Dafür dreht sie nun sehr locker obenrum raus. Irgendwie kommt man nun zu leicht in die höheren Drehzahlen
Mal sehen, wie die kommenden Tage aussehen. Bin ja nur etwa 10 Kilometer damit unterwegs gewesen.
Vielen Dank aber für die angebotene Hilfe.
Viele Grüße
Frank
nachdem ja leider einige Tage vergangen sind.....hatte ich einen hellen Moment und es hat sich erledigt :pfeif:
Ich habe die originalen Vergaser montiert, nur eben die 38er von den ungedrosselten Versionen.
Sie funktionieren nun, bis auf den Nervenverzehr bei der Einstellerei
Anfangs hatte ich nervige Probleme mit den ollen Messingschwimmern. Sie verklemmten anfangs, aber sie läuft nun damit.
Im Grunde bin ich mit der Umrüstung zufrieden, aber sie hat leider etwas Dampf aus dem Keller verloren. Dafür dreht sie nun sehr locker obenrum raus. Irgendwie kommt man nun zu leicht in die höheren Drehzahlen
Mal sehen, wie die kommenden Tage aussehen. Bin ja nur etwa 10 Kilometer damit unterwegs gewesen.
Vielen Dank aber für die angebotene Hilfe.
Viele Grüße
Frank
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Frank
:bier:
Frank
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