Umrüstung von 34 auf 38 Vergaser
Verfasst: So 21. Jun 2009, 14:02
Hallo liebe Leute,
ich habe meine 34er Vergaser gegen die 38er getauscht, also inclusive der Flansche. Nun habe ich dadurch an den Flanschen je einen Unterdruckanschluß, die ich miteinander verbunden habe. An den 38er Vergasern fehlen mir dafür diese Anschlüße, die normaler Weise an dem linken Vergaser mit einem Blindstopfen verschloßen sind und am rechten Vergaser, als Unterdruckanschluß für den Benzinhahn genutzt werden.
An den Vergasern sind jeweils an den Schwimmerkammern, ein Überlauf-Austritt. Über diesen Schwimmerkammern sind je ein Anschluß als Belüftung? Oder ist das auch ein Unterdruckanschluß? :ka:
Wo schließe ich den Unterdruckschlauch für den Benzinhahn an? Könnte ja einen am Flansch anschließen, oder? Aber was mache ich mit den freien Anschlüßen am Vergaser? Dicht machen? Frei lassen?
Bin offenbar etwas Blönd :kopp:
Für eure Hilfe wäre ich super Dankbar.
Grüße aus Berlin
Frank
ich habe meine 34er Vergaser gegen die 38er getauscht, also inclusive der Flansche. Nun habe ich dadurch an den Flanschen je einen Unterdruckanschluß, die ich miteinander verbunden habe. An den 38er Vergasern fehlen mir dafür diese Anschlüße, die normaler Weise an dem linken Vergaser mit einem Blindstopfen verschloßen sind und am rechten Vergaser, als Unterdruckanschluß für den Benzinhahn genutzt werden.
An den Vergasern sind jeweils an den Schwimmerkammern, ein Überlauf-Austritt. Über diesen Schwimmerkammern sind je ein Anschluß als Belüftung? Oder ist das auch ein Unterdruckanschluß? :ka:
Wo schließe ich den Unterdruckschlauch für den Benzinhahn an? Könnte ja einen am Flansch anschließen, oder? Aber was mache ich mit den freien Anschlüßen am Vergaser? Dicht machen? Frei lassen?
Bin offenbar etwas Blönd :kopp:
Für eure Hilfe wäre ich super Dankbar.
Grüße aus Berlin
Frank