Die Ltd muss weg
Verfasst: Do 21. Aug 2025, 09:25
KZ 750 Y, EZ 2/1982, Kette, Umbauprojekt.
2012 mit 35300 km gekauft, jetzt max. 40.000.
Heck gekürzt, Solo-Betrieb, kurzeSitzbank, Ochsenaugen, Drahtnetzluftfilter AMG (alles eingetragen), Tumbleton-Twist-Tacho, KUpplung Kette wurde erneuert, Bremssättel vorne revisioniert (dicht) Gabelfedern Wilbers (Simmeringe erneuert).
Moped lief bis zuletzt top. Leider Auspuffendtopf rechts Interferenzrohr durch; links Ersatz von CSR, rechts leider nichts mehr gefunden und neuen Krümmersatz mit Louis-Tüten wollte ich nicht investieren, habe zu viele Motorräder.
Vorverlegte Fußrastenanlage habe ich noch, war aber zu hakelig (denke da mus was gerichtet werden), wieder zurück gebaut.
Motorrad steht seit 6 Jahren trocken, frostfrei in Rüdesheim am Rhein.
800 € für Bastler - wäre das o.k.? Dann kurze Nachricht, ich melde mich.
VG in die IG
2012 mit 35300 km gekauft, jetzt max. 40.000.
Heck gekürzt, Solo-Betrieb, kurzeSitzbank, Ochsenaugen, Drahtnetzluftfilter AMG (alles eingetragen), Tumbleton-Twist-Tacho, KUpplung Kette wurde erneuert, Bremssättel vorne revisioniert (dicht) Gabelfedern Wilbers (Simmeringe erneuert).
Moped lief bis zuletzt top. Leider Auspuffendtopf rechts Interferenzrohr durch; links Ersatz von CSR, rechts leider nichts mehr gefunden und neuen Krümmersatz mit Louis-Tüten wollte ich nicht investieren, habe zu viele Motorräder.
Vorverlegte Fußrastenanlage habe ich noch, war aber zu hakelig (denke da mus was gerichtet werden), wieder zurück gebaut.
Motorrad steht seit 6 Jahren trocken, frostfrei in Rüdesheim am Rhein.
800 € für Bastler - wäre das o.k.? Dann kurze Nachricht, ich melde mich.
VG in die IG