Hallo
habe bei meiner B die Drosselklappenwellendichtringe defekt, hat einer ne Idee wo man sowas kriegen kann oder kompletten guten Vergaser.
MfG Frank Majewsky
Vergaser
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
- Z750Twin-Fan
Hallo habe die Drosselklappenwellendichtringe gefunden und jetzt spring sie auch wieder an, wenn sie kalt ist mit E-Starter:pfeif:
MfG Frank
MfG Frank
-
- Twin-Fahrer
RE: Vergaser
Ja und WO hast du sie gefunden???Beim Kawahändler???
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Dichtringe
Frank M aus O hat geschrieben: ... habe die Drosselklappenwellendichtringe gefunden ...
WO???????
Martin
Lieber Fahren als Putzen!
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Dann lass ich die Katze mal aus dem Sack
Da ich 10 Jahre bei Yamaha gearbetet habe, kam mir der Vergaser der Xs 650 sehr änlich vor und siehe da, die Dichtringe sind identich, bestellt habe ich sie bei diesem XS Händler http://www.twins-inn.de/twins-inn/start ... filter.htm
Gruß Frank
Da ich 10 Jahre bei Yamaha gearbetet habe, kam mir der Vergaser der Xs 650 sehr änlich vor und siehe da, die Dichtringe sind identich, bestellt habe ich sie bei diesem XS Händler http://www.twins-inn.de/twins-inn/start ... filter.htm
Gruß Frank
Zuletzt geändert von Frank M aus O am Mo 7. Sep 2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Drosselklappenwellendichtringe
Hallo Frank, danke für diesen Super-Tip. Ich hab auch einen XS 650 - Vorgänger, eine TX 750 und die wiederum hat dieselben Vergaser wie die Z 750. Aber daß es die Dichtringe bei Yamaha einzeln geben könnte, darauf wär ich nie gekommen.
Martin
Martin
Lieber Fahren als Putzen!