Tankdeckel
Verfasst: Do 27. Mai 2010, 21:07
Hallo erstmal,
ich hätte da mal ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir für meine B3 einen neuen (gebrauchten) Tank inc. Tankdeckel, Benzinhahn besorgt, weil mein alter innen nicht mehr so sauber war.
Also Vergaser gesäubert.
Neue Ansaugstutzen
Neue Gemischschrauben usw.
Nach Grundeinstellung drei mal kicken und sie läuft einigermaßen rund.
Nun meine Frage an euch:
Wenn ich sie nach 10 Min Leerlauf ausmache habe ich einen Unterdruck im Tank,also es macht PFFFFFT wenn ich den Deckel öffne.
Soviel ich weiß hat die LTD eine Entlüftungsöffnung im Tankdeckel,nur wo ist das bei der B?:ka: Denn ein Unterdruck im Tank sorgt doch für weniger Spritzufuhr oder nicht? Vieleicht läuft sie deswegen wie ein Sack Nüsse Über einen Tip wäre ich dankbar.
ich hätte da mal ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir für meine B3 einen neuen (gebrauchten) Tank inc. Tankdeckel, Benzinhahn besorgt, weil mein alter innen nicht mehr so sauber war.
Also Vergaser gesäubert.
Neue Ansaugstutzen
Neue Gemischschrauben usw.
Nach Grundeinstellung drei mal kicken und sie läuft einigermaßen rund.
Nun meine Frage an euch:
Wenn ich sie nach 10 Min Leerlauf ausmache habe ich einen Unterdruck im Tank,also es macht PFFFFFT wenn ich den Deckel öffne.
Soviel ich weiß hat die LTD eine Entlüftungsöffnung im Tankdeckel,nur wo ist das bei der B?:ka: Denn ein Unterdruck im Tank sorgt doch für weniger Spritzufuhr oder nicht? Vieleicht läuft sie deswegen wie ein Sack Nüsse Über einen Tip wäre ich dankbar.