1 ltd abzugeben...
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
1 ltd abzugeben...
nun, es sind eigentlich zwei. Also zuerst biete ich die kleine Baustelle an: Z 750 ltd, 2.Hand, EZ84, Modell Y mit Speichenfelgen, originaler Zustand/Lack!/Lenker etc., hat mich vor 3 Monaten ungelogen 1000 euronen gekostet. Kilometer: 53 000, TÜV im Sommer abgelaufen. Zum Ausschlachten zu schade...Auspuff häßlich aber ok/dicht. Gemacht werden muß: Lenkkopflager, Gabelsimmerringe, Bremsbeläge, beide Reifen, Luftfilter/Ölwechsel, komme so auf ca. 350 euro gesamt -sorry, aktuell keine Bilder, Standort Mannheim, Terminabsprache nötig. -Preis 900 euronen fest, keine Verhandlungen, wird sonst selber wieder flottgemacht! -für Mutige: 0176/96296002 oder PM
Grund: bin wieder zu meinen alten trumpets unterwegs, sorry, der ltd-Motor ist zwar der Beste, aber:ka:
Gruß Christian
Grund: bin wieder zu meinen alten trumpets unterwegs, sorry, der ltd-Motor ist zwar der Beste, aber:ka:
Gruß Christian
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Christian, du machst Sachen.
Erst hüh dann hott.
Da ist doch nicht viel dran zu machen, warum willst du denn da wieder umsteigen?
Erst hüh dann hott.
Da ist doch nicht viel dran zu machen, warum willst du denn da wieder umsteigen?
Gruß Werner
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
RE: 1 ltd abzugeben...
Hi Werner - Du siehst das nicht verkehrt - hatte 22 Jahre eine Triumph Bonnevillle, diese dann im August verkauft...dann 2x Z 750 ltd - klasse Motoren, beide Moppeds auf eigener Achse überführt, aber der Engländerkrempel läßt mich nicht los und schon wieder eine Tiger 750 ex-nigerian-police als low-budget geordert, und ne tolle uralt thunderbird im Netz entdeckt - tja: panta rhei - ernsthaften Interessenten würde ich auch beide ltd`s vermachen, die andere (gleiches 82er Y-Modell) hat nämlich noch TÜV und ist fahrbereit: zum Preis: keine Sorge, mache bei meinen Transaktionen immer nur miese -also, fragt nach dem Paketpreis Gruß Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am Mo 22. Nov 2010, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi Christian,
prinzipiell hätte ich nichts dagegen, noch ne Twin in die Garage zu bekommen,
aber das wären dann 5 Mopeds, da wird dann langsam meine Frau unleidlich.
Wobei es hätte auch Vorteile, so viele Ersatzteile wie ich für die Twin rum leigen habe ...
prinzipiell hätte ich nichts dagegen, noch ne Twin in die Garage zu bekommen,
aber das wären dann 5 Mopeds, da wird dann langsam meine Frau unleidlich.
Wobei es hätte auch Vorteile, so viele Ersatzteile wie ich für die Twin rum leigen habe ...
Gruß Werner
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
Hi Werner - kann ich auch verstehen, Frauenzimmer reagieren auf die Spielzimmer der Jungens schnell allergisch da ich aktuell völlig freie Hand habe (nach einem finalen Allergieschub) richte ich mir eben mein S.-Zimmer neu ein Gruß vom Christian
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
Jungens -alle kein Weihnachtsgeld in der Tüte gehabt ...senke auf 800 euronen, wie gesagt, originaler Zustand !
-
- Twin-Forum Nutzer
Hi Christian,
es war nett dich und deine Japanerinnen in deiner Werkstatt kennezulernen.
Bin weiterhin prinzipiell interessiert.
Ich habe dir dazu noch eine PN geschrieben.
Gruss
Roland
es war nett dich und deine Japanerinnen in deiner Werkstatt kennezulernen.
Bin weiterhin prinzipiell interessiert.
Ich habe dir dazu noch eine PN geschrieben.
Gruss
Roland
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
RE: 1 ltd abzugeben...hat sich erledigt!
...natürlich sitzen die Taler für eine Baustelle nicht so locker aber die nächste Saison kommt bestimmt...ziehe hiermit das Angebot zurück:green: wer noch Interesse hat findet meine ltd's vielleicht eines Tages in den üblichen Verkaufsportalen - nix für ungut -mit freundlichem Gruß Christian
- uebermueller
- Z750Twin-Fan
So, alles wech... Herzlichen Dank an das freundliche Paar welches mein Pärchen erstanden ( Ihr lest ja bestimmt mit ) hat -Auch allen anderen Alles Gute und :danke: Christian
Zuletzt geändert von uebermueller am Sa 12. Feb 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.