Hallo,
da ich jetzt doch nicht mehr zum restaurieren komme verkaufe ich meine Z750B, ca. 41tkm, rot EZ 03/1980.
Das Motorrad ist komplett original und unfallfrei, steht aber schon seit ca. 10 jahren in der scheune und hat deutliche standschäden, vor allem der chrom ist nicht mehr schön.
Ansonsten müsste das moped noch laufen, zumindest hatte es keinen schaden als es abgestellt wurde.
Das Motorrad war übrigens die ganze zeit angemeldet und wurde erst jetzt, im januar 2011 abgemeldet von daher sollte keine vollabnahme nötig sein.
Bilder können auf wunsch gesendet werden, meine preisvorstellung liegt bei ca. 700.-€.
Preisupdate! für 450€ würde ich mich von dem teil trennen.
Verkauft, vielen dank nochmal an das forum
p.s. die z750 steht in der nähe von karlsruhe in der pfalz
verkauf Z750B komplett
-
- Twin-Forum Anfänger
verkauf Z750B komplett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von trennung am Di 29. Mär 2011, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Werner
- Z750Twin-Experte
Hi,
Danke für die Zusendung der Bilder, aber dieser Scheunenfund zu dem Preis?
Mein Interesse ist damit erledigt.
Danke für die Zusendung der Bilder, aber dieser Scheunenfund zu dem Preis?
Mein Interesse ist damit erledigt.
Gruß Werner
-
- Twin-Forum Anfänger
RE: verkauf Z750B komplett
naja über den preis kann man ja reden.....
-
- Twin-Forum Nutzer
Hi,trennung hat geschrieben: naja über den preis kann man ja reden.....
wohne auch in der Nähe von Karsruhe.
Ich würde mir das Teil gerne mal ansehen.
Allerdings habe ich vor dem nächsten Wochenende keine Zeit mehr.
Über den Preis kann man dann ja reden ....
Ich melde mich noch mal per Mail vorher.
gruss
tWinner
Roland Storck
Zuletzt geändert von Twinner am So 9. Jan 2011, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- kawakalle
- Twin-Forum Nutzer
Ich kann mich der Meinung von Werner nur anschließen.
Da kommen einen ja die Tränen. Wie kann man,auch wenn es ein Gebrauchsgegenstand ist,es einfach so verotten lassen? .Ich hoffe der Eigentümer ,der die Twin so einfach vor 10 Jahren in die Ecke gestellt hat ärgert sich schwarz,wenn er wüßte,was er für einen Preis verlangen könnte ,wenn er der Twin mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
Aber dann würde er sie jetzt bestimmt selber fahren.
Tja,schade dumm gelaufen.
Da kommen einen ja die Tränen. Wie kann man,auch wenn es ein Gebrauchsgegenstand ist,es einfach so verotten lassen? .Ich hoffe der Eigentümer ,der die Twin so einfach vor 10 Jahren in die Ecke gestellt hat ärgert sich schwarz,wenn er wüßte,was er für einen Preis verlangen könnte ,wenn er der Twin mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
Aber dann würde er sie jetzt bestimmt selber fahren.
Tja,schade dumm gelaufen.
Gruß an alle,
Kawakalle
Kawakalle
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Hallo
du schreibst über den Preis läst sich reden, dann sag ich mal 200€ und ich würde aus MG mich auf den Weg machen.
Gruß Frank
du schreibst über den Preis läst sich reden, dann sag ich mal 200€ und ich würde aus MG mich auf den Weg machen.
Gruß Frank
-
- Twin-Forum Anfänger
Preisupdate!!
Also für 450€ würde ich mich von dem Teil trennen. Das Moped ist zwar nicht schön aber komplett, mit brief und ein paar ersatzteile liegen auch noch hier herum.
Also für 450€ würde ich mich von dem Teil trennen. Das Moped ist zwar nicht schön aber komplett, mit brief und ein paar ersatzteile liegen auch noch hier herum.
Zuletzt geändert von trennung am Fr 25. Mär 2011, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank M aus O
- Z750Twin-Fan
Hallotrennung hat geschrieben: Preisupdate!!
schön das du nochmal meldest, hier mein Vorschlag da ich 350km von dir weg bin, 300€ und nächste Woche bist du sie los.
Gruß Frank