Treffen 2011
    1982 bis 2012   =>   30 Jahre Z750Twin-IG  =>  Dieses Jahr Jubiläumstreffen!!!  

Home
Nach oben

 

Das Kawa-Z750-Twintreffen 2011 war wunderbar und hatte eine neue Rekordteilnehmerzahl !!!

Es war mir nicht möglich die genaue Zahl über alle Tage hinweg zu ermitteln, ich gehe von 26 Twins aus.
Viele gerngesehene Besucher - sogar die auf anderen Bikes - waren auch diesmal dabei.

Die Ausfahrt am Samstag um 12:00h mit insgesamt 26 Motorrädern wurde vom ortskundigen Harald prima geführt.
Schloss Langenburg und Rothenburg ob der Tauber waren interessante Haltepunkte. Vielen Dank !

Vorab die Gruppenbilder vom Samstag abend:

 

 
Gruppenbild der 22 Twins nach der Ausfahrt. John2 kam gerade noch rechtzeitig um sein Bike als 23. Twin (hier noch nicht im Bild) dazuzustellen.
 
 
 

Die illustre Runde der Twintreiber ;-)
(anklicken für größeres Bild mit ca. 1,7 MB)
 
 
 

... hier die ursprüngliche Einladungsinfo für 2011:

Termin: Do. 23. bis So. 26.06.2011 (um Fronleichnam)

Campingplatz Braunsbach am Kocher, Nähe Schwäbisch Hall

Naturcampingplatz Braunsbach
Anna-Maria und Josef Manhard GbR
Im Brühl
74 542 Braunsbach
Tel.: 07906/940673
Handy: 0151/15611510
http://www.camping-braunsbach.de
E-Mail: info@camping-braunsbach.de

Für Ambitionierte geht's dann 1 Tag länger !!! 
(na ja, es geht früher los, am Do. 23. Juni ist Fronleichnam)

Liebe Grüße,
Euer Michael


 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie ein E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: michael.6666@gmx.de
Copyright © 2001-2012 Michael Schumacher
Stand: 05.01.12