So es geht weiter wir haben ja schon 2019 und in 2 Wochen ist schon das Treffen. Ich bin am Freitag mal ne Runde gefahren ( die Erste in 2019) mit der Twin. da ich eh Sprit brauchte ab zur Tanke Tank voll und dann noch den Luftdruck kontrolliert ja klar viel zu wenig drin in beiden also erst mal Luft holen.... So jetzt aber Speeed fährt sich ja schon viel besser die DIY Gabelholme sind auch Top auf schlechtzen nebenstrßen und Ortsdurchfahrten MIT Schlaglöchern und Belägen aus der Vorkriegszeit Dämpft erstklassich und sehr gutes Ansprechverhalten also passt
So das was noch gemacht wurde heute hab ich das alte Öl mal rausgelassen sehr dünne Suppe
dann Filter gewechselt und weil ja das Öl schon mal draussen ist schauen wir uns die Kupplung an Feder werden eh getauscht. Bei runtermachen des Deckels gleich mal die este unschöne Überraschung der Deckel will nicht runter ...
dann hab ich ihn doch abgekriegt und siehe da keine Deckeldichtung dafür die rote Dichtungspest
Ok also volles Programm Deckel und Gehäuse sauber dann Federn tauschen gleich die Beläge und Reibscheiben anschauen ( die wurden schon getauscht) gut also die Federn die da drin waren sind ein gutes Stück länger als die die mir der Michael besorgt hat
Michael anrufen und fragen was es da mit auf sich hat das geklärt und weiter alles zusammen bauen und ÖL einfüllen. schauen ob alles dicht ist und Probefahrt machen.
jeah Dicht fährt und Kuppel jetzt noch das Spiel einstellen und fertig fürs erste... jetzt kommt noch der alltags Test dann kanns nach Naumburg gehen.
Eric
So es geht weiter wir haben ja schon 2019 und in 2 Wochen ist schon das Treffen. Ich bin am Freitag mal ne Runde gefahren ( die Erste in 2019) mit der Twin. da ich eh Sprit brauchte ab zur Tanke Tank voll und dann noch den Luftdruck kontrolliert ja klar viel zu wenig drin in beiden also erst mal Luft holen.... So jetzt aber Speeed fährt sich ja schon viel besser die DIY Gabelholme sind auch Top auf schlechtzen nebenstrßen und Ortsdurchfahrten MIT Schlaglöchern und Belägen aus der Vorkriegszeit Dämpft erstklassich und sehr gutes Ansprechverhalten also passt :headbang:
So das was noch gemacht wurde heute hab ich das alte Öl mal rausgelassen sehr dünne Suppe :( dann Filter gewechselt und weil ja das Öl schon mal draussen ist schauen wir uns die Kupplung an Feder werden eh getauscht. Bei runtermachen des Deckels gleich mal die este unschöne Überraschung der Deckel will nicht runter ... :rolleyes: dann hab ich ihn doch abgekriegt und siehe da keine Deckeldichtung dafür die rote Dichtungspest :wallbash:
Ok also volles Programm Deckel und Gehäuse sauber dann Federn tauschen gleich die Beläge und Reibscheiben anschauen ( die wurden schon getauscht) gut also die Federn die da drin waren sind ein gutes Stück länger als die die mir der Michael besorgt hat :idee: Michael anrufen und fragen was es da mit auf sich hat das geklärt und weiter alles zusammen bauen und ÖL einfüllen. schauen ob alles dicht ist und Probefahrt machen. :headbang: jeah Dicht fährt und Kuppel jetzt noch das Spiel einstellen und fertig fürs erste... jetzt kommt noch der alltags Test dann kanns nach Naumburg gehen.
Eric