von Walter » Di 19. Feb 2019, 01:51
Hallo Carsten, Hallo Gerd
Recht schoenes Dankeschoen fuer euren Willkommensgruss,
Doch der Reihe nach zuerst zu Carsten,
das mit der Zeit hast Du sicherlich recht, es gaebe soviel zu tun mit den Twins aber nebenbei hab ich noch zu tun mit Haus und Grundstueck, ausserdem habe ich Hunde, Mountainbikes und eben noch meine alte Goldwing die alle bewegt werden wollen.
Bei den Rahmennummern moechte ich dir freie Hand geben, fuege sie nur in deine Liste ein,
ich habe noch einen anderen Rahmen beim Geruempel liegen, den habe ich von einem Unfallmotorrad, waere mit Hardtail noch zu verwenden, kann Dir bei Interesse die Vin Nummer noch zukommen lassen.
Zum Auspuff muss ich sagen, bei keinem meiner alten Bikes,ob Yamaha, Kawasaki oder eben der
Goldwing waren die Kruemmer oder Toepfe noch zu verwenden, da musste und muss ich mir was einfallen lassen.
Zum Besuch eures Treffens, ja, das waer mal was, mal eure bikes zu sehen und zu hoeren, bei der Gelegnheit wuerde ich mal wieder die Schwarzwaldhochstrasse hochdonnern, wie ich das so oft gemacht habe.
Bei Baden- Baden hoch und dann immer weiter, ueber den Schauinsland runter und dann die A5 heimgeduesst, bitte nicht danach fragen: selbstverstaendlich halte ich mich hier in Canada an den Speedlimit.
Nun zu Gerd,
du schreibst das Du in Toronto gearbeitest hast, hier ist auch alles in einem raschen Wachstum,
Toronto selbst ist unueberschaubar gross geworden und der Verkehr aehnlich wie in deutschen Grossstaedten.
Mit dem Lebensstil habe ich mich angefreundet, nur den deutschen TUEV und DEKRA vermisse ich schmerzlich, wir haben hier auch unsere Safety Inspection, wenn aber dein bike gute Reifen hat und die Beleuchtung stimmt fragt keiner nach einer Lenker Eintragung oder ein Gutachten fuer den Auspuff.
Zur Lagerung fuer die Motoren und den Gabeln, da kommt doch der gelernte Schreiner wieder zum Vorschein, Gell ?
Die LTD meiner Frau ist verkauft, schon nach einem Jahr als Fuehrerschein-Neuling 2010 hat meine Angetraute mir erklaert sie waere jetzt gut fuer ein groesseres Bike, wir haben dann meine Street Glide verkauft. Sie hat seither ein 1200er Bandit, ich kaufte eine1000er Fazer.
Heute faehrt sie immer noch Bandit, ich bin wie erwaehnt auf die GL umgestiegen und bereite mich darauf vor, das wenn Walter mal gemuetlicher fahren tut, hat er 2, 3 oder 4 Kawa Twins in der Garage, denkbar ein Streetbike mit Anleihen an die Z900, ein Cafe Racer schoen mit Stummel und Hoecker, Scrambler und Dirt Tracker kommen ebenso gut an, was an Leistung nicht da ist, macht die Optic und Gewichtsverlust gut
nun denn, wir werden sehen was kommt, Langeweile hatte ich noch nie,
Hat mich auf jeden Fall gefreut das ich mich mit Gleichgesinnten austauschen konnte,
Bis demnaechst, Walter
Hallo Carsten, Hallo Gerd
Recht schoenes Dankeschoen fuer euren Willkommensgruss,
Doch der Reihe nach zuerst zu Carsten,
das mit der Zeit hast Du sicherlich recht, es gaebe soviel zu tun mit den Twins aber nebenbei hab ich noch zu tun mit Haus und Grundstueck, ausserdem habe ich Hunde, Mountainbikes und eben noch meine alte Goldwing die alle bewegt werden wollen.
Bei den Rahmennummern moechte ich dir freie Hand geben, fuege sie nur in deine Liste ein,
ich habe noch einen anderen Rahmen beim Geruempel liegen, den habe ich von einem Unfallmotorrad, waere mit Hardtail noch zu verwenden, kann Dir bei Interesse die Vin Nummer noch zukommen lassen.
Zum Auspuff muss ich sagen, bei keinem meiner alten Bikes,ob Yamaha, Kawasaki oder eben der
Goldwing waren die Kruemmer oder Toepfe noch zu verwenden, da musste und muss ich mir was einfallen lassen.
Zum Besuch eures Treffens, ja, das waer mal was, mal eure bikes zu sehen und zu hoeren, bei der Gelegnheit wuerde ich mal wieder die Schwarzwaldhochstrasse hochdonnern, wie ich das so oft gemacht habe.
Bei Baden- Baden hoch und dann immer weiter, ueber den Schauinsland runter und dann die A5 heimgeduesst, bitte nicht danach fragen: selbstverstaendlich halte ich mich hier in Canada an den Speedlimit.
Nun zu Gerd,
du schreibst das Du in Toronto gearbeitest hast, hier ist auch alles in einem raschen Wachstum,
Toronto selbst ist unueberschaubar gross geworden und der Verkehr aehnlich wie in deutschen Grossstaedten.
Mit dem Lebensstil habe ich mich angefreundet, nur den deutschen TUEV und DEKRA vermisse ich schmerzlich, wir haben hier auch unsere Safety Inspection, wenn aber dein bike gute Reifen hat und die Beleuchtung stimmt fragt keiner nach einer Lenker Eintragung oder ein Gutachten fuer den Auspuff.
Zur Lagerung fuer die Motoren und den Gabeln, da kommt doch der gelernte Schreiner wieder zum Vorschein, Gell ?
Die LTD meiner Frau ist verkauft, schon nach einem Jahr als Fuehrerschein-Neuling 2010 hat meine Angetraute mir erklaert sie waere jetzt gut fuer ein groesseres Bike, wir haben dann meine Street Glide verkauft. Sie hat seither ein 1200er Bandit, ich kaufte eine1000er Fazer.
Heute faehrt sie immer noch Bandit, ich bin wie erwaehnt auf die GL umgestiegen und bereite mich darauf vor, das wenn Walter mal gemuetlicher fahren tut, hat er 2, 3 oder 4 Kawa Twins in der Garage, denkbar ein Streetbike mit Anleihen an die Z900, ein Cafe Racer schoen mit Stummel und Hoecker, Scrambler und Dirt Tracker kommen ebenso gut an, was an Leistung nicht da ist, macht die Optic und Gewichtsverlust gut
nun denn, wir werden sehen was kommt, Langeweile hatte ich noch nie,
Hat mich auf jeden Fall gefreut das ich mich mit Gleichgesinnten austauschen konnte,
Bis demnaechst, Walter