von bikeorslk » So 22. Sep 2019, 23:00
Moin aus dem Norden,
schön, dass du nun hier mitmachst - nach den beiden Startversuchen, die mich etwas irritiert haben, jetzt also ein Name und ein bisschen mehr dazu.
Du wirst sehen, hier geht es sehr familiär zu - immer freundlich und hilfsbereit sowieso.
Da ich B-Fahrer bin, übe ich beim Erkennen der LTDs immer noch, aber Kette und der "runde" Motor mit der Kupplungsbetätigung links sind für mich eindeutige Zeichen für eine Y1.
Die LTD-Daten sammelt Scholly, der freut sich schon auf deine Fahrgestellnummer. Wird nicht veröffentlicht, er sortiert sie, genau wie ich bei den Bs, nur in eine Reihenfolge, so dass wir so nach und nach einen Überblick bekommen, wieviele von unseren Schätzen noch existieren.
Deine Twin bringt ja ein bisschen Arbeit mit und ich höre aus der Frage nach dem Logo (Sorry, hab ich natürlich nicht), dass du versuchen willst, wieder einigermaßen das Original herzustellen? Find ich gut ;-), bin selber einer der Originalfahrer.
Ich erkenne bislang einen falschen Lenker, eine ziemlich schräge Seitenständerkonstruktion und einen umlackierten Tank. Das ist ja schon mal eine echt gute Basis. Rost bekommt man weg (bei den Speichen wohl am Besten mit Edelstahlspeichen - nicht billig, aber dann ist Ruhe).
Ich wünsche viel Erfolg beim Restaurieren - der Winter ist lang
Bye
Carsten
Moin aus dem Norden,
schön, dass du nun hier mitmachst - nach den beiden Startversuchen, die mich etwas irritiert haben, jetzt also ein Name und ein bisschen mehr dazu.
Du wirst sehen, hier geht es sehr familiär zu - immer freundlich und hilfsbereit sowieso.
Da ich B-Fahrer bin, übe ich beim Erkennen der LTDs immer noch, aber Kette und der "runde" Motor mit der Kupplungsbetätigung links sind für mich eindeutige Zeichen für eine Y1.
Die LTD-Daten sammelt Scholly, der freut sich schon auf deine Fahrgestellnummer. Wird nicht veröffentlicht, er sortiert sie, genau wie ich bei den Bs, nur in eine Reihenfolge, so dass wir so nach und nach einen Überblick bekommen, wieviele von unseren Schätzen noch existieren.
Deine Twin bringt ja ein bisschen Arbeit mit und ich höre aus der Frage nach dem Logo (Sorry, hab ich natürlich nicht), dass du versuchen willst, wieder einigermaßen das Original herzustellen? Find ich gut ;-), bin selber einer der Originalfahrer.
Ich erkenne bislang einen falschen Lenker, eine ziemlich schräge Seitenständerkonstruktion und einen umlackierten Tank. Das ist ja schon mal eine echt gute Basis. Rost bekommt man weg (bei den Speichen wohl am Besten mit Edelstahlspeichen - nicht billig, aber dann ist Ruhe).
Ich wünsche viel Erfolg beim Restaurieren - der Winter ist lang :)
Bye
Carsten