von Michael » Do 12. Jul 2012, 16:54
Hi Holger,
das Update der Website mit Bericht vom Treffen 2012 steht ja noch aus.
Da kann ich dann gleich einen Link auf deine Homepage anlegen ;-)
Falls du für den Umbau der LTD noch einen Rahmen, diverse Teile und den Radsatz einer CSR brauchen kannst (lässt sich leichter umspeichen auf z.B. 17"-Felgen mit 36 (oder 40?) statt 48 Speichen und Chrom- statt Alufelgen).
Ansonsten kann ich dich gleich warnen. Die Bs und die LTDs sind ziemlich inkompatibel! Kaum gleiche Teile dran!
Elektrik, Bedienelemente, Bremsen, Gabel und -brücken, Rahmen, Tank, Sitzbank, Seitendeckel, Schwinge, Trommelbremse hinten mit Hebelaufnahme in der rechten Soziusfussrastenhalteplatte + Zugankerstrebe unter der Schwinge, alles anders. Deine Fussrastenanlage wird auch nicht ohne Probleme passen (speziell die Bremsseite!), also alles in allem eine neue Herausforderung ;-)
Viel Erfolg!
LG, Michael
Hi Holger,
das Update der Website mit Bericht vom Treffen 2012 steht ja noch aus.
Da kann ich dann gleich einen Link auf deine Homepage anlegen ;-)
Falls du für den Umbau der LTD noch einen Rahmen, diverse Teile und den Radsatz einer CSR brauchen kannst (lässt sich leichter umspeichen auf z.B. 17"-Felgen mit 36 (oder 40?) statt 48 Speichen und Chrom- statt Alufelgen).
Ansonsten kann ich dich gleich warnen. Die Bs und die LTDs sind ziemlich inkompatibel! Kaum gleiche Teile dran!
Elektrik, Bedienelemente, Bremsen, Gabel und -brücken, Rahmen, Tank, Sitzbank, Seitendeckel, Schwinge, Trommelbremse hinten mit Hebelaufnahme in der rechten Soziusfussrastenhalteplatte + Zugankerstrebe unter der Schwinge, alles anders. Deine Fussrastenanlage wird auch nicht ohne Probleme passen (speziell die Bremsseite!), also alles in allem eine neue Herausforderung ;-)
Viel Erfolg!
LG, Michael