Guten Abend zusammen,
nach ungefähr 6 Wochen mit zahlreichen Wutausbrüchen über festgefressene (und vom Vorgänger viel zu fest angezogene) Schrauben und der nachfolgenden Suche nach Ersatz, 1,5 Dosen WD40, 2 Tuben Politur und zahlreichen Neu- bzw. Ersatzteilen habe ich meine Ltd K1 nun endlich fertig.
Zwischenzeitlich sah es auch echt wüst aus:
Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung (es sind wider Erwarten auch keine Schrauben übrig geblieben )
Auch das fehlende Seitendeckelemblem ist schon bestellt ... allerdings noch nicht angekommen
Meine Ltd K1 Belt Drive Restauration
-
- Twin-Forum Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 20. Sep 2014, 18:15
- Wohnort: Oberfranken
Meine Ltd K1 Belt Drive Restauration
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michael
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 4463
- Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
- Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
RE: Meine Ltd K1 Belt Drive Restauration
Hi BeltDrive,
die haste ja schön wieder hergerichtet ;-)
Gut gemacht und gute Fahrt !
LG, Michael
die haste ja schön wieder hergerichtet ;-)
Gut gemacht und gute Fahrt !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 2013
- Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
- Wohnort: 91452 Wilhermsdorf
RE: Meine Ltd K1 Belt Drive Restauration
Hallo Felix,
Du hast nicht zuviel versprochen. Das Bike ist wirklich in einem super Originalzustand (bis auf die Staubfänger an der Gabel).
Respekt, und freut mich, dass Du sie wieder so sauber hingekriegt hast.
Pass schön auf die "alte Lady" auf und genieß das Fahren mit ihr.
Viele Grüße
Gerd
Du hast nicht zuviel versprochen. Das Bike ist wirklich in einem super Originalzustand (bis auf die Staubfänger an der Gabel).
Respekt, und freut mich, dass Du sie wieder so sauber hingekriegt hast.
Pass schön auf die "alte Lady" auf und genieß das Fahren mit ihr.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 316
- Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
- Wohnort: Enger in OWL
RE: Meine Ltd K1 Belt Drive Restauration
Hallo Felix
sehr schön geworden dein Krad , viel Spaß damit.
Gruß
Gunnar
sehr schön geworden dein Krad , viel Spaß damit.
Gruß
Gunnar
- Iceman
- Twin-Forum Anfänger
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi 8. Okt 2014, 21:43
- Wohnort: Fairfax, Va. U.S.A.
RE: Meine Ltd K1 Belt Drive Restauration
majestic restoration
Zuletzt geändert von Iceman am Mi 15. Okt 2014, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.