hi leute,
ich wohne in winnipeg,manitoba und auch besitzer von momentan drei z750 twin,eine davon eine csr die in deutschland steht.alle drei sind unfallkisten die ich mehr oder weniger nur aus gelegenheit und zum ausschlachten gekauft hab da einige teile auch an meine z900/z1000 passen.mir kam auch kurz die idee hier eine auf ne artbobberstyle zusammen zu bauen,werd wohl aus zeitgruenden nie dazu kommen;mir gefallen die twins sehr gut aber meine grosse"liebe"sind meine z900.
hauptgrund fuer meine anmeldung hier war in kontakt mit z750 twinfans zu kommen die vielleicht das eine odere andere teil brauchen koennten.
gruesse aus kanada
rainer
anbei mal bilder von den twin's die ich auf 'ner wiese gefunden hab
noch einer aus canada
-
- Twin-Forum Anfänger
noch einer aus canada
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Twin-Forum Nutzer
aus Halifax
Hi Rainer, sorry, wollte Dir schon lange antworten, sitze grad in Dalton,GA fest und warte bis morgen auf Ladung-
dies gibt mir mal Zeit meine mails zu beantworten,
sehen alle insgesamt interessant aus , deine Unfaller, wuerde sie am liebsten gleich( fuer wenig Geld) kaufen, was willst du dafuer? stopp----habs eben grad noch mal ueberlesen, Du hast die Twins auf der Wiese gefunden, also, die kosten gar nichts weil Du sie gefunden hast und ich krieg die umsonst? oder was?
das wirkliche Problem wird allerdings der bezahlbare Transporst von Winnipeg nach Halifax sein, sind wohl um die 3000 Kilometer, bin zwar im Fernverkehr, in deine Gegend komme ich nicht, haste einen Vorschlag??
was sind die Maschinen Baujahre,genaue Bezeichnung, vielleicht mehr Bilder
Dank mal vorerst, lass uns den Kontakt halten, auch wenn ich ein FEILSCHER bin, Walter,
dies gibt mir mal Zeit meine mails zu beantworten,
sehen alle insgesamt interessant aus , deine Unfaller, wuerde sie am liebsten gleich( fuer wenig Geld) kaufen, was willst du dafuer? stopp----habs eben grad noch mal ueberlesen, Du hast die Twins auf der Wiese gefunden, also, die kosten gar nichts weil Du sie gefunden hast und ich krieg die umsonst? oder was?
das wirkliche Problem wird allerdings der bezahlbare Transporst von Winnipeg nach Halifax sein, sind wohl um die 3000 Kilometer, bin zwar im Fernverkehr, in deine Gegend komme ich nicht, haste einen Vorschlag??
was sind die Maschinen Baujahre,genaue Bezeichnung, vielleicht mehr Bilder
Dank mal vorerst, lass uns den Kontakt halten, auch wenn ich ein FEILSCHER bin, Walter,
Zuletzt geändert von Walter am Fr 9. Jan 2009, 03:36, insgesamt 1-mal geändert.