Facebook Gruppe

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Werner
Z750Twin-Experte
Facebook Gruppe

Beitrag von Werner »

Hi,

ja ich weiß, nicht jeder mag Facebook, aber ich wollte mal bei der Gelegenheit etwas Werbung für die Twin-Gruppe in Facebook machen.
Ist inzwischen eher international und es gibt einige interessante Bilder und Umbauprojekte.
Gruß Werner :headbang:
Michael
Z750Twin-Experte
RE: Facebook Gruppe

Beitrag von Michael »

Hi Werner,

gibt es da auch einen Link, den man als Nicht-Facebooker anklicken kann ?

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Werner,

ein Link, wo man mal "ranschnuppern" kann wäre eine gute Idee.
Ich bin auch nicht bei "Facebook" und muss sagen, so ohne weiteres möchte ich mich da auch nicht einfach registrieren. Da müssten schon massive Vorteile dafür sprechen.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
AtLarge
Twin-Fahrer

Beitrag von AtLarge »

I use Facebook to keep up with friends and relatives.  Especially the younger ones.  Though there are certain things I do not like about it, you cannot ignore the power of this media. If you want to attract interest and promote the site you must have some type of representation there and should look into others as well.
73 Honda CL70-K3
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD
94 BMW K1100RS
08 Suzuki GSX1300-BKK8
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Hi Jungs,
Vorschaulink, geht leider nicht, wenn man nicht registriert ist, sieht man auch keine Inhalte.

Aber was spricht dagegen sich unter einem Pseudonym anzumelden? Kenne einige, Wie wäre es mit "Mich Ael" oder "Gerd Lustisch". Dann findet euch zwar keiner, aber Ihr findet andere, und dann kann man ja ne Nachricht schreiben, wenn man mit jemanden befreundet sein will, oder einer Gruppe beitreten. Nur so eine Idee.

Ich verstehe diese Vorbehalte, die manche bei Facebook haben auch nicht ganz. Für mich ist ein eine gute Möglichkeit zu einigen Personen Kontakt zu halten, die ich sonst schlecht erreichen würde. Freundschaftsanfragen von Leuten die ich nicht näher kenne, lehne ich ab. Das was ich rein stelle, ist so belanglos, dass ich damit keinen Stress habe. Und Freunde, die mit dummen Postings, oder Spieleanfragen nerven, bzw. Werbung kommen auf die Ignore Liste und Ruhe ist.

Nur weil man einen Facebook-Account hat, heißt dass ja noch nicht, dass man da auch aktiv posten muss. Ist wie hier im Forum, da gibt es auch einige, die nur lesen und andere die auch schreiben.

Aber muss natürlich jeder selbst Wissen.
Scholly
Z750Twin-Experte

Beitrag von Scholly »

Hi Werner,
wie heist die Gruppe bei Facebook denn? Habe zwar keinen eigenen Account, aber über die Daten eines Freundes Zugang.
Wäre vielleicht mal interressant reinzuschauen.
Danke
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Werner
Z750Twin-Experte

Beitrag von Werner »

Hi Scholly,

hier der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/347056497019/
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Werner,

super Tipp!

Ich sehe das genauso: man kann bei Facebook vieles, muss aber nicht, bzw. kann es so einschränken, wie man es selber gerne haben/nutzen möchte.

Da wir Twin-Treiber ein kleines Häufchen sind, können auch internationale Kontakte und Infos sehr nützlich und vor allen Dingen interessant sein.

Viele Grüße aus dem wieder nüchternen Köln,
Ralf
Antworten