Nach dem Winter ist vor dem winter
- chrischan
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Nach dem Winter ist vor dem winter
Wollte schon lang ja mal neue Bilder zeigen.Unter "Meine Jule" ist sie vor und hier nach dem Winter.
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- Twin-Fahrer
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
Hi chrischan
schönes Teil !!
Sind die Endtöpfe eingetragen??
Und welche sind das ,von einer HD??
Grüsse
robert
schönes Teil !!
Sind die Endtöpfe eingetragen??
Und welche sind das ,von einer HD??
Grüsse
robert
:bier:
Save Water drink more Beer .
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- chrischan
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
Hi Robert Sind universal Teile aus der E Bucht.Haben nur nen Prallblech drin-nix TÜV.Ich mach mir für den TÜV Topfkratzer rein-geht super.
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
vorverlegte fußrasten würden dem teil gut stehen!!!
ansonsten :laoala:
ansonsten :laoala:
- Werner
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
Echt krass OldScool, sieht man nicht oft so ein Teil.
Insbesondere die Sissybar ist der Hammer.
Insbesondere die Sissybar ist der Hammer.
Gruß Werner
- chrischan
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
Ich such schon ewig welche aber ich will nich 200 Euro für blechen.Bei der E-Bucht habe ich welche aus Frankreich für 75 gesehen.Sind universal Teile den rest bau ich selber.Freebiker B54 Aartal hat geschrieben: vorverlegte fußrasten würden dem teil gut stehen!!!
ansonsten :laoala:
- kawaede
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
Sieht nicht schlecht aus das Teil,chrischan hat geschrieben: Hi Robert Sind universal Teile aus der E Bucht.Haben nur nen Prallblech drin-nix TÜV.Ich mach mir für den TÜV Topfkratzer rein-geht super.
aber was mir Sorgen macht :
- wenn du beim TÜV an den falschen kommst nützen dir deine Topfkratzer nichts, die Anlage geht kaum in Einzelabnahme !!!! und wenn dann unbezahlbar
- Dann solltest du den vorderen Kotflügel anschrauben,
kostet so schon bei jeder Fahrzeugkontrolle
- Für den Lenker brauchst du ein Gutachten
- Deine Sissibar ist viel zu hoch ( Einzelabnahme )
- die vorderen Blinker haben vermute ich zu kleinen Abstand zur Fahrzeugmitte
Warum ich das schreibe ???
Hatte schon etliche schlechte Erfahrungen hinter mir und will dir den Ärger ersparen, ansonsten nur Mut, und Umbauten immer vorher mit dem TÜV absprechen...
Gruß
kawaede
:burn:
kawaede
:burn:
- chrischan
- Twin-Fahrer
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
DANKE.ICH habe immer Topfkratzer drin weils sonst unerträglich auf langen strecken wird.Den Sissybar mach ich ab und den Frontfender fürn tüv dran.Der rest hatt abe oder ist eingetragen.Sicher gehört die Polizei zu meinen natürlichen Feinden aber damit muß ich leben die machen ja auch nur ihren Job.Ich fahr meistens im Harz nur auf Nebenstraßen weil die hauptstr. total überfüllt sind-da gehts.
- chrischan
- Twin-Fahrer
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- Registriert: Mo 21. Apr 2008, 19:53
RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
Es ist ja schon wieder fast Winter
Meine Sitzbank nervte mich schon länger-deshalb hab ich vor zwei Wochen meine Flex angeworfen und erstmal das Heck gekürzt und von allen unnötigen befreit-da kommt ja richtig Gewicht zusammen. Dann den Bogen wieder eingesteckt und verschweißt.Bei Aldi gabs die Woche nen Schweißgerät für 39 Euro-die Nähte sehen grausam aus-wie vom Werk
Aus ner alten Bagger Motorhaube hab ich dann grob die Rahmenabdeckung gemacht.Ist ca 3mm Stahlblech-das biegen ging nur mit dem Auto da mein mini Schraubstock schon beim Sissy Bar aus der Tischplatte riss.Die Grundplatte für den Sitz ist aus ner alten Stahltür.Ne Isomatte mußte für die Polsterung dran glauben.Das ganze dann für ne Testrunde mit Malerkrepp umwickelt und los gings-hab heute gut 150km gemacht-ist besser als gedacht.
Der Reifen ist nen Shinko E240 und fährt wegen seiner kantigen Form in Kurven etwas Kipplig-nichts böses.Kleben tut er bei jeden Wetter gut(meine alten Metzler me 77 perfekt waren dagegen aus Holz) Das einzig blöde bei Shinko ist das sie mir laut Händler die Freigabe bei der Bestellung mit beilegen-da hatte ich aber den Reifen schon für 50 Euro bei Ebay gekauft(sonst ca 120)
Meine Sitzbank nervte mich schon länger-deshalb hab ich vor zwei Wochen meine Flex angeworfen und erstmal das Heck gekürzt und von allen unnötigen befreit-da kommt ja richtig Gewicht zusammen. Dann den Bogen wieder eingesteckt und verschweißt.Bei Aldi gabs die Woche nen Schweißgerät für 39 Euro-die Nähte sehen grausam aus-wie vom Werk
Aus ner alten Bagger Motorhaube hab ich dann grob die Rahmenabdeckung gemacht.Ist ca 3mm Stahlblech-das biegen ging nur mit dem Auto da mein mini Schraubstock schon beim Sissy Bar aus der Tischplatte riss.Die Grundplatte für den Sitz ist aus ner alten Stahltür.Ne Isomatte mußte für die Polsterung dran glauben.Das ganze dann für ne Testrunde mit Malerkrepp umwickelt und los gings-hab heute gut 150km gemacht-ist besser als gedacht.
Der Reifen ist nen Shinko E240 und fährt wegen seiner kantigen Form in Kurven etwas Kipplig-nichts böses.Kleben tut er bei jeden Wetter gut(meine alten Metzler me 77 perfekt waren dagegen aus Holz) Das einzig blöde bei Shinko ist das sie mir laut Händler die Freigabe bei der Bestellung mit beilegen-da hatte ich aber den Reifen schon für 50 Euro bei Ebay gekauft(sonst ca 120)
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Zuletzt geändert von chrischan am Fr 20. Nov 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- chrischan
- Twin-Fahrer
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RE: Nach dem Winter ist vor dem winter
Da der Sitz etwas geschliffen hatte mußte ich nochmal umbauen.Der Sitz ist wieder Eigenbau und wurde vom Bekannten für 30 Euro bezogen das Heck ist glaube von der 440er.
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