Moin Leute,
der Winter dauert und dauert, dabei bin ich für diesen Winter fast fertig !
Hier ein kleiner Einblick in meine kalten Winterabende.
Der Lacker hat (finde ich) gute Arbeit geleistet, und auch ich habe das eine oder andere gemacht und mir u.a. die Finger wundpoliert. Aber ich denke mal ist ganz gut geworden
Jetzt fehlt mir nur noch so ein geiler Motor wie der von Frank !! Na und das Eine und das Andere! Fertig wird man ja nie!
Gruß
Der Friese
Langer Winter
- Friesen-Twin
- Twin-Forum Nutzer
Langer Winter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kersten
- Twin-Fahrer
RE: Langer Winter
Hi,
ist schick geworden. Was ich so auf dem Bild sehen kann ist auch das klassische Schwarz gelungen. Und was entdecke ich? Du hast neue Auspufftüten drauf, oder hast Du erfolgreich das Schwarz beseitigt? In jedem Fall sieht sie hübsch aus. Kompliment, hat sich gelohnt.
Gruß Kersten
ist schick geworden. Was ich so auf dem Bild sehen kann ist auch das klassische Schwarz gelungen. Und was entdecke ich? Du hast neue Auspufftüten drauf, oder hast Du erfolgreich das Schwarz beseitigt? In jedem Fall sieht sie hübsch aus. Kompliment, hat sich gelohnt.
Gruß Kersten
Zuletzt geändert von Kersten am Mo 16. Feb 2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Friesen-Twin
- Twin-Forum Nutzer
RE: Langer Winter
Moin Kersten,
ja danke. Die Tüten habe ich erst glasstrahlen lassen, farbe war dann ab aber sahen trotzdem noch böse aus. Dann poliert, poliert, poliert!:kopp: Jetzt sind Sie wieder blank. Hat sich gelohnt !
Gruß
Der Friese
ja danke. Die Tüten habe ich erst glasstrahlen lassen, farbe war dann ab aber sahen trotzdem noch böse aus. Dann poliert, poliert, poliert!:kopp: Jetzt sind Sie wieder blank. Hat sich gelohnt !
Gruß
Der Friese
Zuletzt geändert von Friesen-Twin am Mo 16. Feb 2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.