Hi Goofy,
wenn ich das auf Deinen Fotos richtig sehe, hast Du ja, wie ich im Augenblick auch, einen B-Tank auf einer Y1-LTD verbaut. Wenn ich nun unsere Bikes miteinander vergleiche, fällt mir auf, dass Dein Tank in einer anderen Linie verläuft als meiner. Wie hast Du ihn so waagerecht ausgerichtet, hast Du ihn hinten angehoben oder vorne abgesenkt oder sieht es nur so aus oder ist es gar kein B-Tank oder liegt es an der Lackierung oder an mir??? ;-)
Deine Seitenlinie gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als meine. Mit einer Sitzbank in der Art von deinen ersten Fotos und meiner langen Gabel könnte mir das gut zusagen!
Schreib bitte eben ob der Tank vorne die originalen Aufnahmen hat und wie hoch er hinten über dem Rahmen schwebt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Scholly
frischling mit vielen fragen
- Scholly
- Z750Twin-Experte
RE: frischling mit vielen fragen
Bremsen macht die Felgen dreckig!
-
- Twin-Fahrer
grüß dich
des macht die Lackierung sind die orginal halte punkte vorn und hinten liegt er auf da schwebt nix ,ja is ein B tank
gruß Goofy
des macht die Lackierung sind die orginal halte punkte vorn und hinten liegt er auf da schwebt nix ,ja is ein B tank
gruß Goofy
- Scholly
- Z750Twin-Experte
grüß ditsch auch!
danke für die schnelle antwort! hätte ich jetzt nicht gedacht. hasst du zwischen tank und rahmen noch ein gummi positioniert? wenn ja, wie dick.
der spalt zwischen tank und seitenverkleidung fällt mir ins auge. den habe ich nicht.
schönen sonntag noch
scholly
danke für die schnelle antwort! hätte ich jetzt nicht gedacht. hasst du zwischen tank und rahmen noch ein gummi positioniert? wenn ja, wie dick.
der spalt zwischen tank und seitenverkleidung fällt mir ins auge. den habe ich nicht.
schönen sonntag noch
scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!
-
- Twin-Fahrer
an den aufnahmen sind alle Gummis original! ltd tank runter b-tank drauf fertig
der spalt entsteht dann wenn man die Sitzbank an den Seiten abspeckt wenn ich des richtig im kopf habe waren das fast 3cm links und rechts
gruß Goofy
der spalt entsteht dann wenn man die Sitzbank an den Seiten abspeckt wenn ich des richtig im kopf habe waren das fast 3cm links und rechts
gruß Goofy
- Scholly
- Z750Twin-Experte