Neu an Bord

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
norbert.d
Twin-Fahrer

Neu an Bord

Beitrag von norbert.d »

Hallo Bruder Lustich !
Ich habe keinen Brief für das Gespann werde versuchen einen zu erstellen! Das mache ich oft für Wasp Yamaha wenn ich Glück habe klappt das auch bei  EML Kawa .
Die Bremsanker mache ich selber, ist Tagesgeschäft für mich, schicke bald ein paar Bilder.

Beim Thema K&N hast du hier einen der größten Gegner dieser Filter angesprochen. ( filtern zu unsauber)Bin immer noch ein Fan von in Oel getränktem  Schaumstoff.
Wir bauen bei den XS 650-1050 Yamaha von top-ham die 36 Mikuni Vergaser mit Beschleunigerpumpe da wird auch eine Oma zum Rennpferd! gibt es auch für Z 750 .
Die Vergaser haben zwei Pumpen die beim aufmachen eine kleine Menge Benzin einspritzen damit überbrückst du das Loch.  
Habe ich bestellt ,werde berichten.

Gruß Norbert  
Zuletzt geändert von norbert.d am Di 3. Nov 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte

RE: Neu an Bord

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Norbert,

welche Gaser meinst Du genau?
Habe gerade mal bei Topham in den Katalog geschaut, bin mir allerdings nicht sicher. Kannst Du die genaue Bezeichnung posten?

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten