Liebe Twintreiber,
endlich habe ich es geschafft in den öffentlichen Bereich der Website die Einladung zum Twintreffen 2016 einzustellen.
Ort und Termin sind unverändert zu den bisherigen Ankündigungen, nur jetzt eben öffentlich sichtbar.
http://www.z750twin.de/treffen_2016.htm
Nichts spektakulär Neues, da wir 2015 ja schon auf diesem Platz waren und da war es schön ;-)
Ich freue mich auf euch !
LG, Michael
Twintreffen 2016, offizielle Ankündigung
- Michael
- Z750Twin-Experte
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- der-Pfaelzer
- Z750Twin-Fan
RE: Twintreffen 2016, offizielle Ankündigung
Hallo Zusammen,
ich habe vor zu kommen. Hängt natürlich davon ab ob meine Kiste läuft!
Was ich aber schon mal vorab bestellen möchte. Bitte sorgt dafür, dass wir Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad maximal haben!!!!
Und bei der Ausfahrt schön zusammenbleiben. Wie wäre es mit großen Nummern auf dem Helm, damit jeder weiß wo er hingehört?
Grins, Schorsch
ich habe vor zu kommen. Hängt natürlich davon ab ob meine Kiste läuft!
Was ich aber schon mal vorab bestellen möchte. Bitte sorgt dafür, dass wir Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad maximal haben!!!!
Und bei der Ausfahrt schön zusammenbleiben. Wie wäre es mit großen Nummern auf dem Helm, damit jeder weiß wo er hingehört?
Grins, Schorsch