Hallo Uwe,
der totale Motivator, deine Bilder!
Genau da möchte ich auch wieder hin - Originales Erscheinungsbild in Topzustand.
Drück mir mal die Daumen, dass ich es genauso gut hinbekomme.
Viel Freude mit deiner Roten. In zwei Jahren vielleicht bin ich dann mit der Grünen dabei...
Gruß aus Buxtehude
Carsten
Auch fertig
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Auch fertig
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 1978
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Auch fertig
Moin,Michael hat geschrieben: Hi Uwe,
ja, diese Preise habe ich gemeint ;-)
Es erschreckt mich doch immer wieder und da ich nicht so auf Originalität bedacht bin, dachte ich eher an neue verchromte Felgen, wobei mir schwarze auch sehr gut gefallen und jeweils einen neuen Satz Speichen und Nippel.
Hoffe da auch mit max. 300,- Euro pro Rad hinzukommen.
Danke für die Info.
LG, Michael
ich hab gerade mal nachgesucht: Ich musste für meine Guzzi 2008 eine neue Hinterradfelge spendieren, weil das Alu an den Punzen Risse bekam (war eine Fehlfertigung des Felgenherstellers Akront).
Da ich selber keine Praxis und auch garantiert nicht die notwendige Geduld zum Einspeichen habe, habe ich meine Felge komplett zu WalMoTec nach Preetz geschickt und eine neue (Alu-Hochschulter-) Felge samt Edelstahlspeichen geordert. Incl. Nabe strahlen Einspeichen und Versand hat das damals etwa 350€ gekostet, ganz saubere Arbeit und zügige Bearbeitung.
Bye
Carsten
Ach ja, der Chef hat u.a. eine Z1000 von 1977...kann so schlecht für uns nicht sein, nicht?
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!