Nee,
aber ich habe das gar nicht mitbekommen und mich deshalb auch nicht eingetragen.
Würde ich dann nachholen, wenn die Liste vorher bekomme (oder Michael trägt mich einfach dazu ;-)
Bye
Carsten
Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Hallo,
ich habe das auch nicht mitbekommen. Schließe mich Carsten an.
Michael ist noch in der Vulkaneifel unterwegs und dieses Wochenende am Caferacertreffen. Dauert also noch etwas.
Viele Grüße
Gerd
ich habe das auch nicht mitbekommen. Schließe mich Carsten an.
Michael ist noch in der Vulkaneifel unterwegs und dieses Wochenende am Caferacertreffen. Dauert also noch etwas.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
- arnd
- Twin-Fahrer
Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend,
nach einer umleitungsschwangeren Heimfahrt (die Mosel feierte) ist die Resozialisierung in vollem Gang. Ich habe ein echtes Lagerfeuer sehr vermisst. Der rostig-stählerne Halloweenkürbis, trefflich von John gelagert und mitgeschleppt ist kein wirklicher Ersatz. Mit ein paar Teelichtern in Bauch hätte er durch schlichte Anwesenheit leuchten können.
Apropos John - er hat stets aufs Neue wieder ein Pokalchen verdient! Allzeit hilfbereit. Ohne viel Aufhebens schleppt er die Kaffeemaschine plus Kaffee herbei und das Trum von Feuerlaterne!!!!!
nach einer umleitungsschwangeren Heimfahrt (die Mosel feierte) ist die Resozialisierung in vollem Gang. Ich habe ein echtes Lagerfeuer sehr vermisst. Der rostig-stählerne Halloweenkürbis, trefflich von John gelagert und mitgeschleppt ist kein wirklicher Ersatz. Mit ein paar Teelichtern in Bauch hätte er durch schlichte Anwesenheit leuchten können.
Apropos John - er hat stets aufs Neue wieder ein Pokalchen verdient! Allzeit hilfbereit. Ohne viel Aufhebens schleppt er die Kaffeemaschine plus Kaffee herbei und das Trum von Feuerlaterne!!!!!
Mit der Kraft der zwei Kerzen!
Arnd
Arnd
-
- Twin-Fahrer
Hallo,arnd hat geschrieben: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend,
damit hat Arnd mir aus der Seele gespochen.
John und Ria haben uns mit einem Frühstück empfangen. Dafür möchte ich mich bei den beiden herzlich bedanken. John ist immer da wenn Hilfe gebraucht wird.
Über die Gasflasche kann man geteilter Meinung sein. Aber als wärmendes Lagerfeuer leider ungeeignet. Das Thema sollte man noch einmal überdenken.Die Transporte und Einlagerung machen sicherlich viel Arbeit.
Das Treffen war wie immer Klasse. Der Platz und die Gegend sehr schön. Gut ausgesucht.
Gruß
Axel
- Ralf 64
- Z750Twin-Fan
Hallo Carsten und Gerd,
macht euch nichts draus. Ich hab das mit der Liste in der Eifel auch nicht mitbekommen, wobei eine vollständige Adress-Liste aller sicherlich für alle von Interesse ist.
Ich hatte mich letztes Jahr schon in Warstein in die Liste eingetragen, vielleicht kann ein guter Geist ja die Daten in die neue Liste übertragen ?
Wenn man so die An und Abreise berücksichtigt, ist das Treffen gefühlt einfach viel zu kurz, wäre gerne länger da geblieben. Ja lieber Gaga, herzlichen Dank für ein wunderbares Treffen in toller Umgebung. Es war einfach wieder ein Rundum-Wohlfühlpaket. Freu mich schon auf das nächste TwinTreffen, egal wo.
Lieber Gruß Ralf
macht euch nichts draus. Ich hab das mit der Liste in der Eifel auch nicht mitbekommen, wobei eine vollständige Adress-Liste aller sicherlich für alle von Interesse ist.
Ich hatte mich letztes Jahr schon in Warstein in die Liste eingetragen, vielleicht kann ein guter Geist ja die Daten in die neue Liste übertragen ?
Wenn man so die An und Abreise berücksichtigt, ist das Treffen gefühlt einfach viel zu kurz, wäre gerne länger da geblieben. Ja lieber Gaga, herzlichen Dank für ein wunderbares Treffen in toller Umgebung. Es war einfach wieder ein Rundum-Wohlfühlpaket. Freu mich schon auf das nächste TwinTreffen, egal wo.
Lieber Gruß Ralf
LTD Twin Y1