HI!
Die "Neue" hier ist gerade auf'm Nostalgie-Trip.....und eigentlich nur hier, um eine vielleicht etwas alberne Frage zu stellen....
It's a loooooong shot.....
Ich hab' meine Moped-Karriere mit 'ner 440er LTD angefangen und bin dann ganz schnell auf 'ne 750er LTD gewechselt. Nach vielen, vielen Zwischenstationen bin ich dann seit meiner Auswanderung vor 8 Jahren "abstinent" geblieben (wir haben hier im Yukon/Canada quasi 9 Monate Winter und 3 Monate schlechte Bedingungen zum Moped fahren ), aber jetzt muss doch wieder irgendwas Zweiraedriges her......geht halt doch nicht ohne.
Wenn ich hier drueben 'ne 750er LTD finden wuerde, wuerde ich auch gar nicht lange ueberlegen, was ich nun will, weil das nach all den Jahren und Motorraedern immer noch mein "Liebling" ist. Und bei der Suche kickte dann die erwaehnte Nostalgie ein....
Ist hier zuuuuuufaellig irgendjemand, der was ueber den Verbleib einer 1982er LTD 750 Twin (Kette) mit - DAMALS - Udo Lindenberg Portraet (Airbrush) auf'm Tank weiss? Vermutlich ist sie laengst 17x ueberlackiert worden, aber ich wuesste einfach nur mal gerne, ob es meine alte Liebe ueberhaupt noch gibt ?
Jaja, albern, ich weiss, aber 'n Hinweis oder Foto (?!) waere schon schick .
Vorstellung / Nostalgie-Trip
-
- Twin-Forum Anfänger
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
RE: Vorstellung / Nostalgie-Trip
Hallo nach Kanada, ein bischen weit vom Schuß, aber ja, dank Internet bist Du trotzdem bei uns, herzlich Willkommen.
Zu deiner Frage, logisch gibts noch LTDs am Markt. Ob deine ehemalige dabei ist? who knows?
Klasse das Du Kontakt zu uns suchst, vielleicht wird Dir hier ja geholfen, good luck.
Grüsse aus Nordhessen, Peter
Zu deiner Frage, logisch gibts noch LTDs am Markt. Ob deine ehemalige dabei ist? who knows?
Klasse das Du Kontakt zu uns suchst, vielleicht wird Dir hier ja geholfen, good luck.
Grüsse aus Nordhessen, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
Hallo und Willkommen hier....
ich war einige Jahre südlich von Dir unterwegs ( Alberta Foothills) viel Spass und in Canada sollte sich doch auch so eine LTD finden lassen.
Eric
ich war einige Jahre südlich von Dir unterwegs ( Alberta Foothills) viel Spass und in Canada sollte sich doch auch so eine LTD finden lassen.
Eric
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hi, weiß leider nicht wie Du heißt,
wenn Du noch irgendwie, aus alten Unterlagen od. einem Kaufvertrag, den Du vielleicht auch aus sentimentalen Gründen aufbewahrt hast, die Fahrgestellnummer weißt, könnte ich in meinen gesammelten Werken- http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... 084&page=7 - nachsehen, ob sie zu den erfassten Bikes gehört.
Ich würde Dir dann jedenfalls sagen können ob sie noch "on the road" ist. Weitere Einzelheiten dann erst nach Rücksprache mit dem neuen Eigner!
Wenn Du keine Fgstnr. hast, kann ich leider nicht helfen.
Grüße von der Küste
Scholly
wenn Du noch irgendwie, aus alten Unterlagen od. einem Kaufvertrag, den Du vielleicht auch aus sentimentalen Gründen aufbewahrt hast, die Fahrgestellnummer weißt, könnte ich in meinen gesammelten Werken- http://www.z750twin.de/zforum/showthrea ... 084&page=7 - nachsehen, ob sie zu den erfassten Bikes gehört.
Ich würde Dir dann jedenfalls sagen können ob sie noch "on the road" ist. Weitere Einzelheiten dann erst nach Rücksprache mit dem neuen Eigner!
Wenn Du keine Fgstnr. hast, kann ich leider nicht helfen.
Grüße von der Küste
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig!