Hallo ihr hier im Forum
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach folgendem Teil, es handelt sich um ein Distanzstück bei der Vordergabel / Bremsscheibe
Das beigefügte Teil ist bereits verchromt und da ich die Tachoschnecke auf der gegenüberliegenden Seite weghaben und entsprechend gestalten will, wär ich dankbar wenn der ein oder ander evtl einen Tipp hätte
Gerne auch am Telefon unter 01726349555
Teil gesucht
- Stefan 21
- Twin-Forum Anfänger
- Michael
- Z750Twin-Experte
Hi Stefan,
willkommen im Forum !
Es ist hilfreich, wenn du den Typ deiner Twin in der Anfrage genau bezeichnest, dann kann man dir besser helfen.
Das eingebettete Bild ist nicht zu sehen.
Du kannst die URL als einfachen Text eingeben, dann kann man den anklicken und du mußt nicht mit der [IMG]-Funktion hantieren.
Eine Vorstellung deiner Person und deiner Twin wird gern gesehen
Schöne Grüße,
Michael
willkommen im Forum !
Es ist hilfreich, wenn du den Typ deiner Twin in der Anfrage genau bezeichnest, dann kann man dir besser helfen.
Das eingebettete Bild ist nicht zu sehen.
Du kannst die URL als einfachen Text eingeben, dann kann man den anklicken und du mußt nicht mit der [IMG]-Funktion hantieren.
Eine Vorstellung deiner Person und deiner Twin wird gern gesehen
Schöne Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
- Stefan 21
- Twin-Forum Anfänger
RE: Teil gesucht
Hallo
Danke für den Tipp
Werde heute Mittag mal versuchen ob das Bild irgendwie einfügen und werde dann auch asap meine beiden Twin hier vorstellen
Besten Dank
Stefan
Danke für den Tipp
Werde heute Mittag mal versuchen ob das Bild irgendwie einfügen und werde dann auch asap meine beiden Twin hier vorstellen
Besten Dank
Stefan