Hallo,
mal so grundsätzlich, selbst wenn eine Spende nur 30€ ausmacht freut das den Empfänger, meine Erfahrung.
Doch die letzten Feedbacks sind eindeutig pro Pokale. Klasse, vor allem von den " Alteingesessenen".
Ich war von Anfang an für die Pokale, aber man kann ja auch mal über den Tellerrand schauen, wie andere das so handhaben, deswegen.
Und das unser Michael z.Z. keinen Bock mehr auf den, wie er sagte "Pausenclown" hat, na gut, doch WER wäre geeigneter als Er?
Habe erst durch ihn,
die IG und auch das Forum kennen und schätzen gelehnt und bin da wohl nicht der Einzige.
Ganz zu schweigen von seinem Wissensschatz über die Twins...
Für mich ist Michael so etwas wie der Kopf der Truppe, wir müssen ihm dankbar sein das Er wie selbstverständlich alles managed und sich kümmert.
Ihm gebührt nach wie vor die Ehre eines Moderator, beim Treffen
Lieber Michael, besorg bitte fürs nächste Jahr wieder Pokale und präsentiere die Vergabe auch wieder beim nächste Treffen .
Dann würde ich im Gegenzug unser Twintreffen 2019 wieder hier in Naumburg organisieren.
Pokalisierung bei Treffen
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Re: Pokalisierung bei Treffen
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Michael
- Z750Twin-Experte
Ok Männer,
dann überlegen wir das nochmal mit den Pokalen.
Thomas Idee mit dem Los der "Aktion Mensch" finde ich gut, das erhöht die Spannung und tut etwas Gutes.
Peter,
danke für die lieben Worte.
Momentan habe ich zwar überhaupt keine Lust auf den Pausenclown, aber es ist ja noch etwas hin bis zum nächsten Twintreffen.
Die Idee das Treffen 2019 wieder in Naumburg zu machen gefällt mir.
Das Thema sollten wir aber in einem eigenen Thread mit passendem Titel besprechen.
LG, Michael
dann überlegen wir das nochmal mit den Pokalen.
Thomas Idee mit dem Los der "Aktion Mensch" finde ich gut, das erhöht die Spannung und tut etwas Gutes.
Peter,
danke für die lieben Worte.
Momentan habe ich zwar überhaupt keine Lust auf den Pausenclown, aber es ist ja noch etwas hin bis zum nächsten Twintreffen.
Die Idee das Treffen 2019 wieder in Naumburg zu machen gefällt mir.
Das Thema sollten wir aber in einem eigenen Thread mit passendem Titel besprechen.
LG, Michael
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
Hey Leute,
den Thread finde ich richtig gut!
Er hat zum Denken angeregt, unterschiedliche Meinungen aufgezeigt, aber auch ein mehrheitliches Bild wiedergegeben. Und das alles ohne Stress. Wieder ein echtes Highlight hier im Forum.
So, und nun zu dir, Michael:
Wer immer dich zum "Pausenclown" ernannt hat (wer das wohl war?), hat keine Ahnung. Ich habe dich, wie Peter schon sagt, in einer leitenden/anleitenden Rolle im Forum erlebt, der immer wieder auch genau den oben genannten Spirit vorantreibt, selbst wenn es mal etwas "robuster " zugeht zwischen Einzelnen. Das ist weder Pause, noch ist es Clown.
Wenn du absolut keine Lust mehr hast, diesen Abend zu moderieren - da findet sich jemand. Aber einen Abgang als Pausenclown lasse ICH nicht zu!
@Peter: Das Angebot fürs Treffen 2019 ist genial. wenn ich aus der Distanz helfen kann, mach ich das.
Bye
Carsten
den Thread finde ich richtig gut!
Er hat zum Denken angeregt, unterschiedliche Meinungen aufgezeigt, aber auch ein mehrheitliches Bild wiedergegeben. Und das alles ohne Stress. Wieder ein echtes Highlight hier im Forum.
So, und nun zu dir, Michael:
Wer immer dich zum "Pausenclown" ernannt hat (wer das wohl war?), hat keine Ahnung. Ich habe dich, wie Peter schon sagt, in einer leitenden/anleitenden Rolle im Forum erlebt, der immer wieder auch genau den oben genannten Spirit vorantreibt, selbst wenn es mal etwas "robuster " zugeht zwischen Einzelnen. Das ist weder Pause, noch ist es Clown.
Wenn du absolut keine Lust mehr hast, diesen Abend zu moderieren - da findet sich jemand. Aber einen Abgang als Pausenclown lasse ICH nicht zu!
@Peter: Das Angebot fürs Treffen 2019 ist genial. wenn ich aus der Distanz helfen kann, mach ich das.
Bye
Carsten
-
- Twin-Forum Nutzer
Herzlichen Dank, liebe Freunde, eure Glückwünsche zum Geburtstag am 21.01.2019 wärmen mein Herz.
77 Jahre - und nun sind wir wieder bei einem Thema, das etwas in den Hintergrund gerückt war: Es geht um den Pokal "Ältester Teilnehmer". Schon bei der letzten Übergabe beim Treffen 2018 hatte ich vor, den Preis nach Erhalt an meinen "Vize" weiterzureichen. Dann begann die Diskussion über das weitere Vorgehen bei der Vergabe dieses Pokals. Ich habe ihn also erst einmal behalten.
Derzeit ist es ja so, dass der "Vize" absolut ohne Chancen ist, so lange ich an diesem Treffen teilnehme(n kann). Das gefällt mir garnicht, und so sehen es viele Freunde aus unserem Bund ebenso. Der vorgeschlagene Wechsel bei der Vergabe ist also eine sehr gute Lösung des Problems - allerdings: die ebenfalls vorgeschlagene Aussetzungsspanne von drei Jahren erscheint mir angesichts des hohen Alters der Wettbewerber doch etwas zu lange. Für mich bedeutet das in diesem Falle ein Aussetzen bis ich das 81. Lebensjahr vollendet habe, der "Vize" liegt kanpp darunter. Ob ich dann noch an dem Treffen inkl. Anfahrt mit dem Motorrad (eine selbst auferlegte Verpflichtung) teilnehmen kann, das hoffe ich zwar sehr - aber wer weiß?
Vielleicht wäre ja ein jährlicher Wechsel die Lösung. Was meint Ihr?
Auf jeden Fall freue ich mich auf unser nächstes Treffen in Naumburg
und grüße euch herzlich,
Gundolf
77 Jahre - und nun sind wir wieder bei einem Thema, das etwas in den Hintergrund gerückt war: Es geht um den Pokal "Ältester Teilnehmer". Schon bei der letzten Übergabe beim Treffen 2018 hatte ich vor, den Preis nach Erhalt an meinen "Vize" weiterzureichen. Dann begann die Diskussion über das weitere Vorgehen bei der Vergabe dieses Pokals. Ich habe ihn also erst einmal behalten.
Derzeit ist es ja so, dass der "Vize" absolut ohne Chancen ist, so lange ich an diesem Treffen teilnehme(n kann). Das gefällt mir garnicht, und so sehen es viele Freunde aus unserem Bund ebenso. Der vorgeschlagene Wechsel bei der Vergabe ist also eine sehr gute Lösung des Problems - allerdings: die ebenfalls vorgeschlagene Aussetzungsspanne von drei Jahren erscheint mir angesichts des hohen Alters der Wettbewerber doch etwas zu lange. Für mich bedeutet das in diesem Falle ein Aussetzen bis ich das 81. Lebensjahr vollendet habe, der "Vize" liegt kanpp darunter. Ob ich dann noch an dem Treffen inkl. Anfahrt mit dem Motorrad (eine selbst auferlegte Verpflichtung) teilnehmen kann, das hoffe ich zwar sehr - aber wer weiß?
Vielleicht wäre ja ein jährlicher Wechsel die Lösung. Was meint Ihr?
Auf jeden Fall freue ich mich auf unser nächstes Treffen in Naumburg
und grüße euch herzlich,
Gundolf
- Mike
- Twin-Fahrer
Gut das ich keinen Pokal bekomme oder brauche, um ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Gruß aus Dorsten
Mike
Gruß aus Dorsten
Mike