Hi,
hier ist mal meine 750er Twin.
Etwas anders aber ich mag sie .
Na toll, wie lade ich hier ein Bild von meinem Rechner hoch ??????
Meine Twin
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Re: Meine Twin
Hallo Tommy
und ein herzliches Willkommen bei den Z Twin verstrahlten.
Viele hier sind schon lange dabei und freuen sich über Neue Mitstreiter. Deswegen wäre es fein das Du dich bischen vorstellst, wenn das mit den
Bildern klappt. Ist eigentlich simpel. Dateianhänge anklicken, deine Bilddatei hochladen, in den Beitrag einfügen und ab dafür. Das bekomme
ich sogar hin
Also machs gut, wenn Fragen, fragen.
ciao
und ein herzliches Willkommen bei den Z Twin verstrahlten.
Viele hier sind schon lange dabei und freuen sich über Neue Mitstreiter. Deswegen wäre es fein das Du dich bischen vorstellst, wenn das mit den
Bildern klappt. Ist eigentlich simpel. Dateianhänge anklicken, deine Bilddatei hochladen, in den Beitrag einfügen und ab dafür. Das bekomme
ich sogar hin
Also machs gut, wenn Fragen, fragen.
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Thommy
- Twin-Forum Nutzer
So habs nochmal versucht
- Thommy
- Twin-Forum Nutzer
Keine Chance,
ich klicke Bild einfügen an und bekomme den Img Pfad im html Code angezeigt.
selbst wenn ich den Pfad einfüge klappt nix
Nen Button für Datei Anhang ist nicht zu finden.
Sorry
ich klicke Bild einfügen an und bekomme den Img Pfad im html Code angezeigt.
selbst wenn ich den Pfad einfüge klappt nix
Nen Button für Datei Anhang ist nicht zu finden.
Sorry
- Thommy
- Twin-Forum Nutzer
Tja, der Neue ist eben doof wie ne Hupe.
ansonsten habe ich mir nach einigen Jahren Abstinenz mal wieder ein Moped gegönnt und freue mich drauf mal wieder ein paar
Runden zu drehen.
Das könnte bald klappen, weil Rainer mir heute verkündet hat, das er noch zwei Ansaugstutzen auf Lager hat.
Mit denen hoffe ich auf Rundlauf, denn wenn sie wieder den Husten bekommt, auf der Serpentinen Strecke zu unserem Dorf, kann einen das ganz schnell auf die Zwölf legen.
mein Baujahr seht ihr auf meinem Kennzeichen. Meine Twin ist etwas anders, wie ihr seht.
Gruß Thommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ausreiter
- Z750Twin-Experte
Hoy Thommy,
so viel anders ist jetzt dein Twin nicht, Umgebaute oder Gechoppte Twins sind mittlerweile häufig...
Aber erzähl uns doch mehr über deine Person.
Weiß bis jetzt, von Dir nur, das Du 60 bist ( oder wirst ) und schönes Betonpflaster vor der Haustür liegen hast...
Grüsse nach Battenberg,
ciao
so viel anders ist jetzt dein Twin nicht, Umgebaute oder Gechoppte Twins sind mittlerweile häufig...
Aber erzähl uns doch mehr über deine Person.
Weiß bis jetzt, von Dir nur, das Du 60 bist ( oder wirst ) und schönes Betonpflaster vor der Haustür liegen hast...
Grüsse nach Battenberg,
ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter
Twiner bleiben
Peter
Twiner bleiben
- Thommy
- Twin-Forum Nutzer
Hi Peter,
zu meiner Person gibts nicht soviel spannendes, ich war viel in der Welt unterwegs und habe so auf verschiedenen Kontinenten
Bikes bewegt.
Ein begnadeter Schrauber bin ich eigentlich nicht, aber so ein bischen was bekomm ich hin.
Dafür kenne ich Schrauber. Ich hatte bis Ende 97 cirka 5 Jahre für die Bikers News und Bikers Live in der Anzeigenaquise gearbeitet und
Berichte von Events verfasst.
Ansonsten zahle ich auf meine alten Tage mein schönes Pflaster inkl. Haus noch ab und muss so am Bike sparen.
Denn heut zu Tage bekommt man wenn man aus der Selbstständigkeit zum Arbeitsamt kommt, von einem 19 jährigen Deppen die Welt erklärt.
z. B man wäre mit damals 50 eigentlich zu alt für den Arbeitsmarkt. Das mit 2 kaufmännischen Ausbildungen, einer IT und einer Techniker Weiterbildung.
Heute fahre ich LKW und werfe am Tag so cirka 3 Tonnen Material in 25, 30 und 50 Kilo Säcken bei Kunden in die Regale.
Na ja das hält fit und stärkt den Rücken. Se la Vie
Grüße Thommy
zu meiner Person gibts nicht soviel spannendes, ich war viel in der Welt unterwegs und habe so auf verschiedenen Kontinenten
Bikes bewegt.
Ein begnadeter Schrauber bin ich eigentlich nicht, aber so ein bischen was bekomm ich hin.
Dafür kenne ich Schrauber. Ich hatte bis Ende 97 cirka 5 Jahre für die Bikers News und Bikers Live in der Anzeigenaquise gearbeitet und
Berichte von Events verfasst.
Ansonsten zahle ich auf meine alten Tage mein schönes Pflaster inkl. Haus noch ab und muss so am Bike sparen.
Denn heut zu Tage bekommt man wenn man aus der Selbstständigkeit zum Arbeitsamt kommt, von einem 19 jährigen Deppen die Welt erklärt.
z. B man wäre mit damals 50 eigentlich zu alt für den Arbeitsmarkt. Das mit 2 kaufmännischen Ausbildungen, einer IT und einer Techniker Weiterbildung.
Heute fahre ich LKW und werfe am Tag so cirka 3 Tonnen Material in 25, 30 und 50 Kilo Säcken bei Kunden in die Regale.
Na ja das hält fit und stärkt den Rücken. Se la Vie
Grüße Thommy
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
Na prima, noch 'n Pfälzer
Herzlich wilkommen hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Hab grade mal 17 km bis Battenberg.
Bald ist Wurstmarkt
Für alle die's nicht kennen... wie der Name schon sagt , das größte Weinfest der Welt in Bad Dürkheim (DÜW)
Viele Grüße
Andreas
Herzlich wilkommen hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Hab grade mal 17 km bis Battenberg.
Bald ist Wurstmarkt
Für alle die's nicht kennen... wie der Name schon sagt , das größte Weinfest der Welt in Bad Dürkheim (DÜW)
Viele Grüße
Andreas