Hallo Leute,
Mein Baby funktioniert wieder.
Relativ.... Der Kicker muss halt her halten bis ich nen E - Starter habe. Is in arbeit.
Ab und an Spuckt Sie gerne noch aber sonst läuft alles rund. Viele Vibrations und viel Mühe und Schweiß Sie anzukicken. Aber Sie läuft........
Wenn Sie kalt ist, ist Sie nach dem 2. Kicker an. Wenn Sie warm ist, brauch 10 oder 20 oder 30 oder dann eben nen steilen Berg........
Neue Tachowelle is drinn. Nur zu kurz, die Verlängerung ist auf dem Weg. Dadurch das Sie so lange bei der Werkstatt draußen gestanden hat, spuckt Sie sogar unter der Sitzbank so nen grau-braunen Wasser Saft aus. Nach ner Woche wird's jetzt weniger......
Mein biestiges Biest
-
- Twin-Forum Nutzer
Mein biestiges Biest
Die Linke zum Gruß und allzeit gute Fahrt.
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
Re: Mein biestiges Biest
Hallo Jens,
was macht die Twin? Hast du schon den E-Starter?
Und ankicken bei kaltem Motor, kleiner Tipp dazu:
1) Benzinhahn auf "PRI" stellen 10/15 Sekunden warten. Passiert nix wenn die Schwimmer okay sind, aber die Gaser stellen jetzt den Sprit bereit!
2) Choke auf 2te Rasterung
3) Jetzt erst Kicken
4) Warmlaufen lassen, ca. 1-2 min, steht in der Betriebsanleitung, dann erst, hört man auch, Choke zurück auf Stufe 1. Ich zieh in der Phase Helm und Handschuhe an.
5) Mit Choke noch losfahren und erst nach einer gewissen Wegstrecke den Choke ganz zurück schieben.
Denk doch mal an ein neues Foto von deinem Schätzchen.
Viele Grüße
Gerd
was macht die Twin? Hast du schon den E-Starter?
Und ankicken bei kaltem Motor, kleiner Tipp dazu:
1) Benzinhahn auf "PRI" stellen 10/15 Sekunden warten. Passiert nix wenn die Schwimmer okay sind, aber die Gaser stellen jetzt den Sprit bereit!
2) Choke auf 2te Rasterung
3) Jetzt erst Kicken
4) Warmlaufen lassen, ca. 1-2 min, steht in der Betriebsanleitung, dann erst, hört man auch, Choke zurück auf Stufe 1. Ich zieh in der Phase Helm und Handschuhe an.
5) Mit Choke noch losfahren und erst nach einer gewissen Wegstrecke den Choke ganz zurück schieben.
Denk doch mal an ein neues Foto von deinem Schätzchen.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung