Hallo, hat Jemand noch Lenkerschalter für eine Y1 abzugeben?
Eine Frage dazu: Sind die der Z750E baugleich?
Gruß Michael
Suche Lenkerschalter Y1
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- Bruder Lustich
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Re: Suche Lenkerschalter Y1
Hi Michael,
hab zwar jetzt keinen übrig, aber Andere tun sich beim Suchen leichter wenn du noch schreibst Schalter für links oder rechts.
Viele Grüße
Gerd
hab zwar jetzt keinen übrig, aber Andere tun sich beim Suchen leichter wenn du noch schreibst Schalter für links oder rechts.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung
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Re: Suche Lenkerschalter Y1
Hallo, ich bin auf der Suche links und rechts...
- martin s aus b
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Re: Suche Lenkerschalter Y1
Ich kann die Y1 nicht richtig einsortieren und hab deshalb mal bei Partzilla bei der CSR-Twin von 1982 gekuckt und für den rechten Schalter die nachfolgenden Verwendungen gefunden. Unabhängig ob der jetzt wirklich gleich ist bin ich überzeugt daß die Schalter aus identischen baujahren angepasst werden können, gibt ja noch keine Monsterelektronik oder CanBus, nur Käbelchen und Feinmechanik.
This Kawasaki 46091-1155 HOUSING-ASSY-CONTROL Not Available fits the following models and components:
Kawasaki Motorcycle 1982 CSR - KZ1000-M2 HANDLEBAR
Kawasaki Motorcycle 1982 CSR Twin - KZ750-M1 HANDLEBAR
Kawasaki Motorcycle 1982 LTD - KZ1000-K2 HANDLEBAR
Kawasaki Motorcycle 1981 CSR - KZ1000-M1 HANDLEBAR
Kawasaki Motorcycle 1981 LTD - KZ1000-K1 HANDLEBAR
Kawasaki Motorcycle 1983 CSR - KZ650-H3 HANDLEBAR ('83 H3)
Kawasaki Motorcycle 1982 CSR - KZ650-H2 HANDLEBAR ('83 H3)
Kawasaki Motorcycle 1981 CSR - KZ650-H1 HANDLEBAR ('83 H3)
Kawasaki Motorcycle 1982 KZ1000-J2 HANDLEBAR (KZ1000-J1/J2)
Kawasaki Motorcycle 1983 KZ1000-J3 HANDLEBAR (KZ1000-J1/J2)
Kawasaki Motorcycle 1981 KZ1000-J1 HANDLEBAR (KZ1000-J1/J2)
Kawasaki Motorcycle 1982 Shaft - KZ1100-A2 HANDLEBAR (KZ1100-A1/A2)
Kawasaki Motorcycle 1983 Shaft - KZ1100-A3 HANDLEBAR (KZ1100-A1/A2)
Kawasaki Motorcycle 1981 Shaft - KZ1100-A1 HANDLEBAR (KZ1100-A1/A2)
Kawasaki Motorcycle 1981 Shaft - KZ1100-A1 HANDLEBAR (KZ1100-A3)
Kawasaki Motorcycle 1983 Shaft - KZ1100-A3 HANDLEBAR (KZ1100-A3)
Kawasaki Motorcycle 1982 Shaft - KZ1100-A2 HANDLEBAR (KZ1100-A3)
Kawasaki Motorcycle 1982 GPz - KZ1100-B2 HANDLEBAR (KZ1100-B1)
Kawasaki Motorcycle 1981 GPz - KZ1100-B1 HANDLEBAR (KZ1100-B1)
Kawasaki Motorcycle 1982 CSR - KZ650-H2 HANDLEBAR (KZ650-H2)
Kawasaki Motorcycle 1983 CSR - KZ650-H3 HANDLEBAR (KZ650-H2)
Kawasaki Motorcycle 1981 CSR - KZ650-H1 HANDLEBAR (KZ650-H2)
Kawasaki Motorcycle 1982 KZ750-E3 HANDLEBAR (KZ750-E3) ('81 -'82 KZ750-E2/
Kawasaki Motorcycle 1981 KZ750-E2 HANDLEBAR (KZ750-E3) ('81 -'82 KZ750-E2/
Kawasaki Motorcycle 1980 KZ750-E1 HANDLEBAR (KZ750-E3) ('81 -'82 KZ750-E2/
Kawasaki Motorcycle 1983 LTD - KZ750-H4 HANDLEBAR (KZ750-H3/H4)
Kawasaki Motorcycle 1980 LTD - KZ750-H1 HANDLEBAR (KZ750-H3/H4)
Kawasaki Motorcycle 1982 LTD - KZ750-H3 HANDLEBAR (KZ750-H3/H4)
Kawasaki Motorcycle 1981 LTD - KZ750-H2 HANDLEBAR (KZ750-H3/H4)
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Re: Suche Lenkerschalter Y1
Danke schonmal ...
- Bruder Lustich
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Re: Suche Lenkerschalter Y1
Hallo Michael,
rechte Armatur wäre okay von der CSR,
Problem ist bei der Linken. Die CSR hatte keinen Seitenständerschalter. Du schon.
Der kleine rote Knopf rechts oben an der Armatur bewirkt, wenn man den drückt, dass wenn man die Maschine hochhebt und der Seitenständer entlastet ist, der Motor weiterläuft. Den hast du auch an deinen Armaturen.
Übrigens, deine verbauten Armaturen hat anscheinend mal ein früherer Besitzer lediglich auf Silber getrimmt, scheinen die Originalen zu sein.
Hier mal ein Y1 Original.
Die Y1 wird in den Ersatzteillisten leider nicht so geführt, kann dir leider deswegen keine Teilenummern zukommen lassen.
Mit den Bildern kannst jedenfalls schon mal vergleichen.
Den Seitenständer probiert jedenfalls der TÜV aus, wenn kaputt, muss der Ständer wegklappen.
Viele Grüße
Gerd
rechte Armatur wäre okay von der CSR,
Problem ist bei der Linken. Die CSR hatte keinen Seitenständerschalter. Du schon.
Der kleine rote Knopf rechts oben an der Armatur bewirkt, wenn man den drückt, dass wenn man die Maschine hochhebt und der Seitenständer entlastet ist, der Motor weiterläuft. Den hast du auch an deinen Armaturen.
Übrigens, deine verbauten Armaturen hat anscheinend mal ein früherer Besitzer lediglich auf Silber getrimmt, scheinen die Originalen zu sein.
Hier mal ein Y1 Original.
Die Y1 wird in den Ersatzteillisten leider nicht so geführt, kann dir leider deswegen keine Teilenummern zukommen lassen.
Mit den Bildern kannst jedenfalls schon mal vergleichen.
Den Seitenständer probiert jedenfalls der TÜV aus, wenn kaputt, muss der Ständer wegklappen.
Viele Grüße
Gerd
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Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
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